Hallo
Ich bin neu hier, hab auf gutefrage.net nur dumme Antworten bekommen, die mir nur mehr Angst bereitet haben...also versuch ichs hier!
Achja und vorab noch... ich weiß ich sollte zu einem Psychologen gehen also derartige Antworten helfen mir nicht

Desweiteren: ich bin w/16
Also... alles hat angefangen, als ich vor gut 3 Wochen eine Panikattake hatte. Ich weiß nicht warum, habe aber folgende Erklärungen...
1) Einfach Stress und Ängste
2) Hab am Wochenende zuvor geki**t (das 2mal und ja ich weiß und nein ich werde es NIE wieder tun) Während des Trips gings mir super, jedoch hatte ich am nächsten Morgen das Gefühl allws wäre nur ein Traum...darauf gings mir aber gut
3) Habe extreme Schimmelallergie und habe 100% Kakao gegessen, meine Mutter meinte daher, ich könnte eine Kreuzallergie haben und daher die Panik?
Was meint ihr?
Jedenfalls hatte ich in dieser Nacht sicher 2 sehr lange Panikattaken. Am nächsten Morgen erlebte ich dann diese DR die stärker wurde umso mehr ich sie bemerkte... Die Woche war echt horror und ich googelte wie eine Irre, konnte mich aber dann beruhigen und sogar die DR und leichte DP ignorieren als ich las, DR/DP haben nicht wirklich viel mit Schizophrenie und so zu tun und führen auch zu keiner. Nach einer Cranio Sacral Behandlung, die mir viel Kopfzerbrechen bereitete, wurde ich leicht depressiv. Ich dachte währendessen über mich und meine Mitmenschen nach....und dieses endlose Gefühl der Unendlichkeit machte mir Angst!
Man muss hier mal erwähnen, dass ich vermutlich unter einer Angststörung leide...Seit ich denken kann hab ich Angst! Angst vorm Tod,Krebs,Weltuntergang... Hatte mal eine Phase wo ich panisch dachte ich wäre gleichgeschlechtlich..bins nicht. So geht das dahin...Ich google was und zack...hab ich Diagnosen wo ich mich ins unendliche hineinsteigere. Hypochondrie?
Jedenfalls über die Feiertage gings mir wieder zimlich gut, zwar fehlte mir die Ablenkung in der Schule aber egal. Bis ich vor 5 Tagen, mur halt so vorstellte das z.B. ein Pferd über die Wiese läuft. Meine Phantasie ist halt sehr stark und ich kann das halt fast bildlich sehen, weiß aber das es nur eine Illusion ist. Daraufhin bekam ich panische Angst und began zu googln. Ich las sämtliche Symptome und Berichte darüber, dass ich abebds so sehr verunsichert war und meine DR nucht mal noch erkannte.. Ich stellte mir cor wie es wäre wenn jem. meine Gedanken beeinflussen kann...etc..
Das geht jetzt so dahin...ich bin da so hineingesteigert, dass ich mir schon Symptome einbilde und...oh gott ich werde verrückt!
Hier ein paar Beispiele..
Ich las jem. bildete sich ein das FBI sei im Haus...was tu ich gerade jetzt? Daselbe!
Ich denk mir dann zwar Schwachsinn, das ist irreal aber...
Abends im Bett höre ich im Halbschlaf Stimmen von Freunden oder Familie.. ich weiß es ist nur in meinem Kopf aber... Ich bin Lärm empfindlich geworden und bilde mir ein ein Flüstern zu hören, vermutlich nur die Heizung und bilde mir ein es sagt einen Neologismus, weil ich las man hört Wortfetzn und so... Alles fühlt sich so irreal an! Ich hab nur mehr Angst, Schlafprobleme und keinen Hunger mehr! Noch was, ich hab ständig Angst, ich könnte Sachen tun, die ich vorher nicht getan habe.. wie laut umher schreien oder jem. verletzen....
Was soll ich tun? Was meint ihr? Kann mich jem. beruhigen?
Danke!