Derealisation von Gras die Ursache
Hallo , ihr lieben!.
Ich melde mich mit einer sehr erfreulichen Nachricht!. Ich habe mit meiner Therapeutin gesprochen , und sie hat die Wurzel meines Leidens gefunden!. Es hat auch bei mir endlich klick gemacht!. Meine ganzen Ängste sind komplett aufgebaut , durch die Derealisation/Depersionilation!. Ich habe mich an alles erinnert , als hätte ich einen Flashback gehabt.
Als ich 2013 Dro. genommen habe , kam zum ersten Mal , dieses Derealisations Gefühl!. Ich bin komplett durch gedreht , und dachte , mit meinen Augen stimme etwas nicht!. Paar Monate später , saß ich im Zug , und es kam wieder dieses Derealisations Gefühl hoch!. Ich habe mich gefragt , was ist das ? Stimmt mit meinen Augen etwas nicht?. Meine Panikattacken sind erst aufgetreten , als die Derealisation anfing!. Ich konnte mich weder in großen Städten aufhalten , noch in hellen Orten. Weil die Derealisation stärker wurde!. Ich habe keine Agoraphobie , und auch keine Angststörung!. Eine Panikattacke kommt aus dem heiteren Himmel , oder vor bestimmen Dingen , vor dem man Angst hat!. Daraufhin ging ich zum Arzt, und erzählte ihm , dass ich glaube , meine Augen nicht mehr spüren zu können!. Ich beschrieb ihn damals die ganzen Symptome , aber er kannte sich nicht wirklich aus!. Als ich das gleiche beim Neurologen sagte , waren sie auch ratlos! . Ich wusste damals aber nicht , was eine Derealisation ist!. Ich konnte es nicht gut erklären. Die sind direkt dann davon ausgegangen , dass ich ne Angststörung habe. Darauhin ,bekam ich (Mirtazapin) zum einschlafen. weil von einer Agoraphobie ausgegangen ist!. Mirtazapin half mir zwar beim einschlafen , aber machte mich total benommen , und verschlimmerte die Derealisation!. So ging es Jahre lang . Jahr für Jahr verschlimmerte sich meine Derealisation. Die falschen Medikamente wurden mir verabreicht . Mirtazapin, macht mich bis heute benommen!. Morgens bekomme ich 225mg Venlafaxin ! 225 mg! Merkt ist was?. Richtig , ich bin komplett übermüdet!. Die ganzen Tabletten machen mich ständig so benommen , und träge, dass ich komplett neben mir stehe!. Ich habe mich ständig gefragt , warum geht die Angst nicht weg?. Wieso? Ich bekomme so hohe Dosierungen an Medikamenten , und trotzdem verspüre ich Angst bei jeder Derealisations Zustand!. Ich habe nicht gemerkt , dass nicht die (Angst) das Problem ist . sondern die Derealisation! Sonst würden die Medikamente in so einer hohen Dosierung ja wirken?!.
Es läuft jedes Mal so ab : Ich nehme diese Medikamente , bin total übermüdet und benommen, dass ich dauernd die Derealisation bekomme!. Danach folgen erst die Panikattacken!. Ein Teufelskreis!.
Ich gebe einen Rat , an die Leute , die an starken Derealisation Zuständen leiden!. Nehmt bitte keine Medis , die euch müde und benommen machen! Macht diesen Fehler nicht wie ich!. Es wird eure Derealisation nur verschlimmern!.
LG!.
04.05.2020 19:00 •
x 2