Dunkelbunte
Gast
Ich muss noch drüber nachdenken ob ich die Büchse der Pandora öffne.
Habe Angst dann nicht mehr für voll genommen zu werden.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von Pübbels:Soweit ich weiß, sind sich Menschen mit einer psychose diesen break aber nicht bewusst.
• x 2 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #63
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Mein Vater war letztes Jahr in einer schlimmen Psychose mit massivsten Wahnvorstellungen und war eine zeitlang in einer Psychiatrie. Danach kam er ...
• x 1 #64
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Habe Angst dann nicht mehr für voll genommen zu werden.
• x 3 #65
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #66
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #67
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:Nur meine eigenen Gedanken und Gefühle und mein Empfinden sprechen eine ganz andere Sprache leider.
• x 2 #68
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #69
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #70
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #71
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #73
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:Angeblich soll es auch ein gutes Buch geben, von einem Arzt aus Mainz über dpdr. Müsste ich noch mal schauen, wie es heißt.
Zitat von Krokodil90:Wenn du anfällig für Psychosen wärst, hättest du da bestimmt schon was bekommen dann…
• x 1 #74
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:fing denn die dpdr nach dem Konsum an? Oft liest man ja dass unter den Ursachen Dro. ist.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #78
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:Du kennst dich wirklich gut aus. Ich muss auch mal dieses manual lesen.
Zitat von Krokodil90:Schlimm fand ich auch diese Gedanken über die Welt, das Leben.
x 4