Cathy79
Mitglied
- 3948
- 35
- 3275
Trigger
Ob sie das überlebt
Ist ja auch Schwerstarbeit für den Körper sowas. Wie ein Auto das konstant 200 fährt.
• x 1 #21
Cathy79
Mitglied
Ob sie das überlebt
• x 1 #21
Lottimotti
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Lottimotti
Mitglied
• x 2 #23
UlliOffline
Gast
• x 2 #24
Schlaflose
Mitglied
Zitat von __Liz__:Habe ich es richtig verstanden, dass sie nach ein paar Jahren ihre Medikamente absetzte und seitdem nie mehr eine manische Episode erlitten hat?
• x 1 #25
Obstsalat
Mitglied
Zitat von __Liz__:Bei welchen Symptomen sollte ich denn auf jeden Fall hellhörig werden?
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #27
Icefalki
Mitglied
Zitat von __Liz__:Wie schaffe ich es, mit der Tatsache umzugehen, dass ich theoretisch daran erkranken könnte?
• x 2 #28
Erdbeer_mond
Mitglied
• x 1 #29
UlliOffline
Gast
Zitat von Krokodil90:woher soll man aver denn wissen dass man Dinge sieht die nicht da sind? Also das was wir sehen halten wir ja erstmal für real? Habe auch manchmal Angst Schizophrenie zu bekommen. Und sind die Stimmen richtig laut oder eher so ein Gemurmel?
• x 1 #30
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #31
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Krokodil90:woher soll man aver denn wissen dass man Dinge sieht die nicht da sind? Also das was wir sehen halten wir ja erstmal für real? Habe auch manchmal Angst Schizophrenie zu bekommen. Und sind die Stimmen richtig laut oder eher so ein Gemurmel?
• x 1 #32
UlliOffline
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
UlliOffline
Gast
Zitat von Krokodil90:@UlliOnline ?
UlliOffline
Gast
Ex-Mitglied
Gast
__Liz__
Gast
Zitat von laluna74:Du denkst bei allem zu weit...du denkst an Erkrankungen, an denen du mit großer Wahrscheinlichkeit niemals leiden wirst. Wieso beschäftigst du dich ...
x 4