Zitat von Flame:Ja,das weiss ich und ich merke auch,dass Du schon viel Wissen und Erkenntnis in Dir selbst hast. Gerade "überschlägt" sich alles bei Dir im positiven Sinne. Es geht nicht darum,zu verdrängen oder zu verleugnen. Und auch nicht darum,das Leid herunter zu spielen. Es geht darum,zu lernen mit alldem,was es ...
Das Video habe ich jetzt geschaut. Jetzt heißt es also für mich. Einfach zulassen und nicht mehr ständig grübeln. Nur das Problem ist, dass ich 5 Jahre lang versucht habe, mich damit nicht zu beschäftigen. Bis jetzt, als es mir wieder plötzlich so schlecht ging und ich hier anfing zu schreiben. Naja ok, dafür habe ich jetzt aber Hypnotherapie und bin mir vielen Dingen bewusst geworden, die mir 5 Jahre lang nicht so bewusst waren.
Ich denke, diese Gefühle, die ich kaum aushalten kann, die sich zeigen, das sind Anteile, die jetzt hochkommen, die ich früher ablehnte. Die sollte ich jetzt zulassen und annehmen, mich mit alledem aber nicht mehr beschäftigen, nicht mehr nach einer Lösung suchen, sondern loslassen. Ist zwar schwer denke ich. Weil ich eben nicht weiß, ob ich schon allem bewusst geworden bin, was mir passiert ist. Wie meine Gefühle entstanden. Woher das alles kommt. Weil vielleicht sollte ich mich ja doch noch damit beschäftigen, weil sich noch mehr dahinter verbirgt. Ich weiß es nicht.
Mir fällt es so extrem schwer, loszulassen und nach vorne zu schauen. Weil ich dann merke, dass mich ja doch noch etwas im normalen Handeln einschränkt. Dass da doch noch etwas ist.