✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Dunkelbunte:Da bist du nicht ehrlich. Als du noch unter deinem vorherigen Nick angemeldet warst, hattest du dein Elend mit der Krebs-Diagnose sehr vor dir ...
Sorry ich verstehe jetzt gerade nicht ganz was genau du meinst
also das meine ich ernst,liegt wahrscheinlich einfach daran wegen dem Deutsch
ich hab nie gesagt das ich keine Ängste hatte oder doch?
Ich hab nie gesagt das ich dem Leid nicht näher war als alle anderen oder doch?
welche Krebsdiagnose meinst du?das das ich selbst 2 mal Krebs hatte?das hat mich nie getriggert,triggern heißt für mich etwas anderes und nicht Angst vor einer echten krebsdiagnose zu haben
und ja,
👍 mir ging es unterirdisch schlecht das weis ich selbst und du musst mich ganz sicher nicht daran erinnern denn ich leide nicht an Demenz
das steht auch ganz klar in meinem Profil das ich jahrelang unter Todesängsten gelitten hab durch die Hölle gegangen bin und sogar 2 Jahre lang meine Wohnung dadurch nicht mehr verlassen konnte
nie habe ich etwas anderes behauptet
wenn dann hab ich etwas vielleicht falsch ausgedrückt oder unkorrekt deutsch geschrieben und erklärt was ich meine,das kann durchaus sein
für mich heißt triggern das es Themen gibt die man nicht diskutieren kann oder nicht lesen kann oder über die man nicht reden kann
und das habe ich nicht vorallem Themen die die Traumas angehen
eine krebsdiagnose ist da wohl etwas anderes
Und ich denke man sollte nicht in der Vergangenheit leben und mir Dinge vorhalten die ich vor 8 oder 7 oder 5 Jahren gesagt und geschrieben hab
Es geht um das jetzt und wie es mir jetzt geht und nicht darum was ich vor Jahren mal geschrieben hab
Das nennt man Fortschritte
Jeder ist an einem anderen Punkt
Man kann aber niemandem vorhalten was er mal vor Jahren gesagt hat,denn das ist heute nicht mehr die Realität