App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32

Pyrojay
Hey,

ich gehöre auch dazu. Auch wenn es bei mir keine k ist sondern ein Schocktrauma. Das habe ich mit (müsste so) 15 Jahren erlebt. 2003 ist die Krankheit ausgebrochen. Jahrelang falsch therapiert da immer Angststörung diagnostiziert wurde. Diagnose PTBS erst letztes Jahr erhalten.

x 2 #21

Sonja77
Zitat von Pyrojay:
Hey, ich gehöre auch dazu. Auch wenn es bei mir keine k ist sondern ein Schocktrauma. Das habe ich mit (müsste so) 15 Jahren erlebt. 2003 ist die ...

Das kenne ich leider auch mit der falsch Diagnose und dem jahrelangen falsch therapiert werden,meine erst Diagnose war auch eine komplett falsche,dadurch war natürlich auch die Therapie und die ganzen Medis nicht für mich geeignet
ich hab dann circa 2 Jahre lang gekämpft mit Psychiater Therapeutin und musste 4 verschiedene Gutachter besorgen damit die erst Diagnose dann schlussendlich aus meiner Krankenakte entfernt wurde und ich dann die korrekte Diagnose bekam

das passiert öfters als man denkt,ich kenne einige auch hier im Forum die über Jahre eine nicht korrekte Diagnose gestellt bekommen haben bevor man dann die korrekte Diagnose bekommen hat

x 1 #22

SandyBrandy
Auch kPTBS. Schon länger.

App im Playstore