Pfeil rechts
7

T
Wie gut
Oh ja, Moped fahren ist schon Lustig.

Das ist das Motorradtreffen bei uns in Ostfriesland



Der Typ hat besoffen sein Moped angezündet

13.04.2014 21:29 • #41


J
Oje, krasse Sache. Ist das schon öfter passiert?
Wie kann man denn sein Moped anzünden? Ich hab meins sogar noch zugedeckt, wenns sein musste
Bei uns auf den Treffen werden Hinterreifen verheizt, da wird im Zelt mit Vollgas dem Reifen das Profil runtergeschruppt.
Naja,.. stinkt ziemlich.

13.04.2014 21:40 • #42


A


Depression durch PTBS in der Kindheit

x 3


T
Ja kommt hier öfter vor. Dann saufen die wie die Krieger und öffnen den Tag übergießen alles mit Benzin und feuer....
Ostfriesen sind da anders.... Komisches Volk. Burnouts werden hier auch gerne gezogen.
Aber das ist nicht so meins. Ich bin aber auch PS verrückt, wie fast jeder Mann. Liebe es auch mit meinem Youngtimer zu cruisen.....
Das Ding habe ich in zwei Wintern wieder aufgebaut.....

13.04.2014 21:42 • #43


Fee*72
Huhu ihr 2..
ich schreibe mit allen fingern und zum teil ohne hingucken
ich fahre höchstens mal rad..hab kein führerschein..

13.04.2014 21:44 • #44


J
Hi Fee...
wie gehts Dir? Alles OK?
Fahrrad fahr ich auch, aber im Moment bin ich etwas aus dem Training.
Wird Zeit, dass sich in der Beziehung was ändert.

13.04.2014 21:52 • #45


Fee*72
Hi Judi..

naja geht so..jedenfalls besser als bei bleeny..
meinst du deine Beziehung?

13.04.2014 21:55 • #46


J
Wie kommts, Traumtänzer?
Hast Du von vornherein eine technische Begabung oder schon als Kind rumgeschraubt?
Ich bin technisch nicht so fit, hab zwar gute Kenntnisse, was Autos angeht,
aber das könnt ich nicht.
Ist aber auch eine schönes Moped. Hast gut hingekriegt

13.04.2014 21:56 • #47


T
Hi Fee,

Fahrrad fahre ich auch gerne, und viel. Meist morgens 15km als Frühsport dann noch ein paar Sit ups und Liegestütze...
Aber Moped fahren ist angenehmer

13.04.2014 21:58 • #48


J
Hi Fee,
nein, hab gar keine Beziehung.
Ja, der Bleeny gehts gar nicht gut.
Ich hoffe, sie packt das alles.
Trennung ist immer schwer, und dauert, bis man das alles überwunden hat..
Ich wünsche ihr nur das Beste..
Und bei Dir? Alles OK? Hattest Du einen schönen Tag?

13.04.2014 21:59 • #49


Fee*72
Hi Traumtänzer und Judi..

Tag war wie immer...HH gemacht,nix besonderes...und versucht sprüchen aus dem weg zu gehen..

13.04.2014 22:05 • #50


J
Ich war heut ein wenig draussen.
Die Sonne kam immer wieder ein wenig durch.
Tut mir leid, dass die Stimmung bei Dir daheim nicht so toll ist.
Kann ich was für Dich tun? Knuddeln vielleicht?

13.04.2014 22:11 • #51


Fee*72
wetter war hier nich so schön..kühl sogar....erst gegen 5 kam mal sonne,da wars etwas warm..
ja knuddeln is gut

13.04.2014 22:12 • #52


J
OK, dann gleich nochmal

13.04.2014 22:15 • #53


Fee*72
freuuu

13.04.2014 22:16 • #54


J

Freu mich wenn Du Dich freust.
Was hast für Ostern geplant? Sucht ihr auch Eier oder eher nicht?

13.04.2014 22:18 • #55


Fee*72
ne nich mehr so...kids sind schon groß....mal sehen was für den großen gibt..tochter wollte nen Buch..
und bei dir?

13.04.2014 22:19 • #56


J
hab eine kleine Nichte, naja, klein ist gut, heutzutage sind sie ja mit 11 schon fast erwachsen.
Wir färben Eier und verstecken ein Nestchen. Von mir gibts ein Spiel, aber nichts dramatisches.
Bin gar nicht dafür, dass Ostern und Nikolaus solch großartigen Geschenke gemacht werden.

13.04.2014 22:22 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
meine tochter is 2 jahre älter...ne so teuer wie es manche machen mit richtigen geschenken geht gar nich..aber die läden sind auch voll mit sachen und alles is teuer..gibt ne kleinigkeit und bischen schnucke..eier färben tuen wir nich mehr,es sei denn tochter mag es..mein sohn mag eier nich essen wo farbe dran is

13.04.2014 22:23 • #58


Hasengöttin
Hallo
Darf ich auch hier bei euch mitschreiben? will mich nicht zwischen drängeln.....

Habe noch nicht alles gelesen aber sehr interessant.
LG Hasengöttin

13.04.2014 22:27 • #59


Fee*72
ich sag mal einfach klar...Hase

13.04.2014 22:28 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag