Pfeil rechts
7

B
Nehmt ihr mich auch mit?

Koffer stehn ja schon gepackt hier.

17.04.2014 22:35 • #101


Hasengöttin
Natürlich....Das wird ein Spaß....und gesund werden wir auch noch!

17.04.2014 22:40 • #102


A


Depression durch PTBS in der Kindheit

x 3


Fee*72
komme auch mit

17.04.2014 22:41 • #103


Hasengöttin
Super...Denkt aber an eure Medis... Wunder brauchen etwas länger....auch in Greetsiel

17.04.2014 22:45 • #104


T
So ich verhole jetzt gleich das Boot.
Erwarte euch dann heute Abend in Greetsiel am Steg.
Und wehe ihr seit nicht da.......
Bleeny und Fee, klar dürft ihr mit. Oder was meinst du Hasengättin.....

18.04.2014 11:21 • #105


Hasengöttin
Hallo Traumtänzer
Alle dürfen mit .Alle sollen gesund werden.Keiner soll sich mit diesem Schei....rumplagen....Was macht dein Boot? Wie groß ist es denn....Sag mal hast du keine Angst nur mit Frauen.....Warum sind hier nicht mehr Männer am Start?
LG Hasengöttin

18.04.2014 15:18 • #106


B
HASENGÖTTIN dudarfst best immt deinen lieben Mann mitnehmen....

Hm und wo die anderen abgeblieben sind

Aber glaube da müssen wir noch ein Paar Böotchen Schartern...

Oder ne Megayacht ......

18.04.2014 15:22 • #107


Hasengöttin
Bringe gerne meinen mann mit .Klein dick aber lustig....Hat auch seine Devizite......

18.04.2014 15:55 • #108


T
Hey,
klar habe ich Angst, ich als einziger Mann zwischen euch ganzen Frauen....
Aber ich stelle mich ja der Angst, und sonst gibt es eine Venlafaxin mehr
Oh ein Bild vom Boot schicke ich dir gleich mal.
Ach Bleeny, habe ja beruflich viel mit Schiffen zu tun. Ich buche dann mal einen Seelenverkäufer, der groß genug ist für alle

18.04.2014 17:29 • #109


J
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen frohe Ostern!
Hoffe, ihr lasst es euch gutgehen, geniesst die Feiertage und freut euch über viele bunte Eier oder das ein
oder andere Schoko-Häschen zum vernaschen
@Hasengöttin: Wie schauts aus mit Osterfeuer? Gehst Du hin? Meine Mutter will nun doch keins im Garten entfachen. War aber zu erwarten, das Wetter bei uns ist mehr als mies...

@Traumtänzer: Finde ich schön, dass Du uns alle einlädst, so eine Bootsfahrt wär schon was.
Hat Dein Boot auch einen Namen? Oder muss es noch getauft werden...

Liebe Grüße an euch alle!

18.04.2014 17:58 • #110


B
@Traumtänzer

Na höhr mal so bekommst du aber Niemanden mit aufs Boot
Nen Seelenverkäufef ist ein Seeuntaugliches altes Schiff...wir wollen gesund
werden und nicht untergehen.

Jetzt gibs Haue von uns Mädels.

18.04.2014 18:17 • #111


Hasengöttin
Huhu Judi
Werden sehen ist ja erst Sonntag...Bis jetzt will ich hingehen und freue mich drauf....Versuchen werde ich es. Das Wetter soll gut werden. Und bei dir wie schaut es aus?
LG Hasengöttin

18.04.2014 19:52 • #112


J
Huhu Hasengöttin,
na siehste, wird bestimmt schön. Und wenn das Wetter auch noch mitspielt..Drück Dir die Daumen, dass Du Dich gut dabei fühlst und es auch genießen kannst.
Bin am Sonntag beim Brunch.. futtern bei Muttern Brüder, Tante, Nichte treffen...
Eier verstecken.. und vielleicht wieder finden
LG Judi

18.04.2014 19:58 • #113


Hasengöttin
Schön...Schaffst du das ohne Probleme?

18.04.2014 20:04 • #114


J
Kommt darauf an... Nein, ich freu mich drauf

18.04.2014 20:07 • #115


Hasengöttin
Drück dir auch die Daumen...Werde berichten...Schöne Ostern
LG Hasengöttin

18.04.2014 20:11 • #116


J
Danke... ja mach das bitte... Dir auch schöne Ostern..
LG Judi

18.04.2014 20:15 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Hasengöttin
Wer zuerst schreibt hat gewonnen

18.04.2014 20:19 • #118


T
@Judi, das Boot heißt Schotty
Ihr seit alle gerne eingeladen. Eine Runde zu drehen....

@Bleeny; Oh Oh nix wie weg. Na gut, dann buche ich für euch eine feine weiße Yacht mit Sonnendeck

18.04.2014 20:22 • #119


B
Na gerade noch die Kurve gekriegt

hast wohl gedachg wir Mädels wüssten das nicht

Aber nehm auch mit dem Böotchen vorlieb..klein fein aber mein...ist auch viel schöner
und romantischer

18.04.2014 20:25 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag