Pfeil rechts

M
Hallo ist hier jemand zufällig der in der nähe von Bamberg kommt und auch wie ich under Angst und Panikstörungen leidet ? Würde mich freuen wenn ihr euch mal melden würdet,zwecks Erfahrungsaustausch.Lg

11.07.2009 20:35 • 27.01.2012 #1


6 Antworten ↓


B
Hallo Sonja

Bin zwar aus Baden Würrttemberg aber zu eine online freundschafft spricht glaube nichts dagegen oder?

Gruß Michi

21.07.2009 19:24 • #2


A


Jemand aus den Umkreis von Bamberg mit Ängsten gesucht

x 3


D
Ist zwar schon ne ganze Ecke her aber hast du immer noch Interesse an einem Austausch? Ich komme aus der von Bamberg, aus Rattelsdorf um genau zu sein. Bin ebenfalls auf der Suche mit gleichen Problemen.

Gruß,

Christoph

19.10.2009 13:44 • #3


M
Hallo Ihr,

ich versuche seit einiger Zeit ein Treffen zu organisieren. Da Ihr alle aus Franken kommt, würde doch Nürnberg ganz gut passen.
Schreibt mir eine Email , dann kontaktiere ich euch mal mit Terminvorschlägen.

Gruß Michael

24.10.2009 20:30 • #4


F
hallo suchst du noch leute ich komme in der nähe von bamberg und leide auch unter starke panikstörungen, ich suche auch leute die aus meiner nähe kommen

18.11.2011 09:50 • #5


Geistreisender
Hi

Nürnberg hier
Is ja gleich ums Eck von den Zwiebeltretern

09.01.2012 02:58 • #6


F
Geistreisender naja ein kleines stück ist es schon fg

27.01.2012 10:34 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag