Pfeil rechts
2

Ellaria
Hallo,
ich suche auf diesem Wege neue Kontakte für Unternehmungen und gute Gespräche. Ich bin W 33 Jahre, wohne im Landkreis Regen. Habe schon seit vielen Jahren mit Depressionen und einer sozialen Phobie zu kämpfen.

Ich bin vielseitig interessiert, gehe gerne Wandern, Schwimmen, ins Kino, besuche Ausstellungen, Konzerte, bin für so ziemlich Alles offen.
Ich komme aus einem kleinen Ort und wenn man nicht der absoluten Norm entspricht, ist es hier wirklich schwierig Gleichgesinnte zu finden.
Konnte hier im Forum bereits eine langjährige Freundschaft knüpfen, deshalb wage ich einen erneuten Versuch.
Würde mich sehr über Nachrichten freuen.

LG
Ellaria

25.01.2023 13:17 • 07.02.2023 x 2 #1


1 Antwort ↓

Nachthimmel
Ein schüchternes Hallo... Hab dir eine PM geschrieben.

07.02.2023 04:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag