Pfeil rechts

Tami-Farron
Hallo alle zusammen, ich bin Tami, 20 Jahre alt, komme aus Nürnberg und absolviere gerade -um ehrlich zu sein genau in dieser Woche -mein Abitur!

Ich interessiere mich sehr für Psychologie und wie ihr alle hier, hab ich doch auch so meine unschönen Lebenserfahrungen sammeln müssen
Ich möchte diese Zeit hinter mir lassen...bis auf den Abiturstress geht es mir zurzeit recht passabel...
Wäre da nicht die Tatsache, dass die Menschen, mit denen ich mich verstehe sehr bald aufgrund ihres Studiums wegziehen müssen. Das zum einen, und der Fakt, dass man sich einfach auseinander lebt/sich aus den Augen verliert.. Generell ist mein Freundschaftskreis außerhalb Bayerns zu finden und das stimmt mich sehr traurig.

Bis auf meinen Freund, meine Familie und 1-2 Bekannte, die man 1-2 mal im Monat sieht, hab ich hier niemanden-
Und das möchte ich ändern!
Ich sehne mich nach einer wahren Freundschaft, mit allem was dazu gehört!


Meine Interessen sind: Backen, Kochen, Tiere, Horror/Liebes/Akction/SciFi-Filme, PS3 Games, Rock Musik, zusammen lachen und weinen, zusammen kochen und backen, auf einen Kaffe treffen, Essen gehen, Kino, Bars abklappern, auch 1-2 mal im Monat weggehen macht mir Spaß!

Am Anfang bin ich etwas verschlossen, weil ich ein bisschen schüchtern bin
aber je besser ich mich mit jmd verstehe, desto mehr öffne ich mich!
Mir ist es egal, ob du dünn, dick, erst 16 oder wie ich schon in den 20ern bist- Freundschaft kennt kein Alter

Geht es euch ähnlich? Habt ihr es auch satt, euch alleine zu fühlen? Seid ihr auch auf der Suche nach wahrer Freundschaft und wisst, dieses kostbare Gut noch zu schätzen?
Dann meldet euch!

04.06.2013 22:44 • 05.06.2013 #1


1 Antwort ↓

F
Ich bin auch aus Nürnberg. Aber du suchst ja eine weibliche Freundin, oder?

05.06.2013 22:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag