Muenchner Kindl

Muenchner Kindl

20
6
°
Hallo liebe Forums-Mitglieder!

Wer hätte denn Lust und Zeit, am Samstag, den 5.6.10, in die Discothek „Schrannen-Club“ zu gehen?
Motto ist an diesem Abend „Code 80“. Gespielt werden die besten Hits aus den 80er und 90er Jahren.

Dieser Club liegt in der City (Viktualienmarkt 15 / im Untergeschoss) und ist nur wenige Minuten von der S-/U-Bahn-Station Marienplatz entfernt.

Außerdem habe ich etwas abseits der Tanzfläche einen Tisch mit 8 Plätzen reserviert (keine Zusatzkosten), damit man sich mal setzen kann und nicht immer stehen muss.

Und zwar treffen wir uns um:
21.30 Uhr, am Marienplatz, vorm Haupteingang am „Hugendubel“ (Großer Buchladen).


Erkennungszeichen (Ich und voraussichtlich ein Forums-Mitglied):
2 Brillen-Schlangen

Wer zur Sicherheit meine Handy-Nr. möchte, kann mich gerne anschreiben.

Jeder ist Willkommen!

Freue mich auf Euch!

21.05.2010 19:29 • 28.05.2010 #1


2 Antworten ↓


Luk


138
45
Hura der Luk ist da! Kommen noch Regensburger, Landshuter, Freisinger oder Münchner mit? Bin noch unentschlossen. Wäre cool Gesellschaft zu bekommen

28.05.2010 14:01 • #2


Muenchner Kindl

Muenchner Kindl


20
6
Wer Interesse hat und entschlossen ist, mitzukommen, wäre es nicht schlecht, sich kurz hier zu melden oder mir eine PN zu schreiben, damit ich weiß, wie viel Leute in etwa kommen. Thanks.

28.05.2010 16:46 • #3