Pfeil rechts

M
Geht es Euch wie mir? Führt Ihr ein ganz normales Leben, wirkt nach außen selbstbewusst im Job und bei Freunden und Bekannten, habt aber dennoch immer das Gefühl, einsam, unsicher und nicht so richtig angekommen zu sein und wendet eine Wahnsinnsenergie auf, dass das Umfeld diese Schwächen nicht wahrnimmt?

Ich würde gern mit solchen Gleichgesinnten in München einen Stammtisch gründen, an dem man sich offen über seine Themen austauschen kann, aber auch gemeinsam lacht und sich über alles mögliche in lockerer Atmosphäre unterhält. Ziel soll aber hauptsächlich sein, neue Freundschaften zu knüpfen, um gemeinsam auch mal was zu unternehmen wie Wandern, Kultur, Essen oder was uns noch so einfällt. Altersgruppe irgendwo Mitte 30 bis Ende 50.

Meine Idee wäre, dass wir uns in regelmäßigen Abständen in einem festen Lokal in München treffen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute zusammnenfinden, die auch Interesse an neuen Verbindungen haben! Vielleicht gibt es ja bereits in München einen solchen Stammtisch, da würde ich mich natürlich gerne anschließen!

Viele Grüße, Kathy aus München (42J.)

24.08.2011 20:45 • 30.01.2013 #1


1 Antwort ↓

S
gibt es den stammtisch noch

30.01.2013 20:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag