Pfeil rechts

N
Hallo in die Runde,

ich suche Gleichgesinnte in Augsburg, die wie ich wenig bis gar keine Kontakte haben, dies gerne ändern möchten, aber nicht genau wissen, wie; die mit den bekannten Kontaktmöglichkeiten (Stammtische, Singlebörsen usw.) wegen einer gewissen Scheu/Zurückhaltung/sozialen Phobie u.ä. aber nicht weiterkommen.

Ein paar Worte zu mir: Ich bin männlich, 46 Jahre, seit fast vier Jahren in Augsburg - und koche im eigenen Saft, wenn ich das mal so salopp formulieren darf. Will sagen: Es fällt mir extrem schwer, auf andere, vor allem Unbekannte, zuzugehen und zu sagen: Hey, hier bin ich. Lass uns was zusammen unternehmen.

Mein Geld verdiene ich als Freiberufler, und Gott sei Dank habe ich mit den meisten Auftraggebern nur virtuell, im Extremfall auch mal am Telefon, zu tun. Das von mir angepeilte, mittelfristige Ziel sind Realtreffen, selbstverständlich nach einer Kennenlernphase per Mail. Ich wohne im Augsburger Stadtteil Göggingen, bin nicht motorisiert, sodass allzu weite Entfernungen wohl nicht sehr förderlich wären - es sei denn, Interessenten besitzen einen fahrbaren Untersatz.

So, mehr habe ich einstweilen gar nicht zu sagen. Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Leute melden würden. Ob's dann passt, wird sich zeigen.

Viele Grüße
Nightprowler

06.07.2011 16:28 • 06.07.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag