Pfeil rechts

P
Hallo ihr lieben,
Bin schon länger ein leiser mitleser.
Wollte mal schauen ob hier auch Leute aus Rosenheim und Umgebung sind.
Leide seit Kindertagen an einer generalisierten Angststörung mit panik. Mal besser mal schlechter. Würde gerne gleichgesinnte kennenlernen. Gerne zum mailen aber am liebsten würde ich mal live jemand kennenlernen der mich wirklich versteht und man sich Austauschen kann.
Freue mich über eine Nachricht
Bin weiblich 25 und wie zu erwarten aus dem Raum Rosenheim.
Grüße

18.07.2016 22:22 • 15.07.2018 #1


5 Antworten ↓


P
Keiner aus dem Raum Rosenheim / ebersberg / München Süd da?

19.07.2016 22:16 • #2


A


Leute aus Rosenheim und Umgebung

x 3


L
Hi ,bin aus dem Raum EBE.
Wenn du nicht zwingend einen Gesprächspartner mit Panik Erfahrungen suchst können wir uns gern austauschen.

20.10.2016 23:19 • #3


L
Hallo,
hab bisher auch nur still mit gelesen und mich aber gerade angemeldet als ich entdeckt habe dass jemand aus meiner Gegend (RO) da ist. Bin weiblich, 41 Jahre und leide auch an GAS sowie Angst- und Panikstörung. Gerade ist es wieder recht schlimm. Die Nacht war der Horror. Würde mich auch gerne mit jemandem austauschen dem es ähnlich geht.
LG Lucie Lectric

21.10.2016 06:12 • #4


N
Bin aus München ! Greetz Neo

21.10.2016 07:19 • #5


Jasmin17
hallo ich bin jasmin und komme aus der nähe von rosenheim

15.07.2018 18:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag