Ich bin neu im Forum und suche hier Mitmenschen zwischen 18-30 mit ähnlichen Problemen, oder hobbys um sich auszutauschen, gemeinsam Zeit zu verbringen und bestenfalls Freundschaften zu schließen.
Es wäre schön jemanden zu finden der direkt am Chiemsee lebt, um sich mal unter der Woche zu treffen.
Ansonsten würde ich auch am Wochenende 1-2 Stunden Fahrt auf mich nehmen, um jemanden zu besuchen
Ein bisschen über mich, es steht zwar genug in meinerm Profiel aber hey
Also ich bin 21m, sehe etwas jünger aus, gute 1,82m, kurzes braunes Haar, das sich leicht lockt wenn es länger wird , gemischte Augenfarbe (Grün, Blau, Grau), sportliche Statur, schlank und kräftig, wirke für viele Menschen nach außen sehr sympathisch und sehe auch nicht unbedingt schlecht aus.
Ich werde demnächst mal ein aktuelles Foto machen
Bin grundsätzlich ein fröhlicher Mensch. Werde sehr wahrscheinlich ertmal ein grinsen im Gesicht haben, wenn man sich mit mir trifft
Ich bin sehr offen, tolerant und höre gerne zu, auch wenn ich nicht immer auf das gesagte eine passende Antwort habe, kann man mich ruhig immer volllabern
Ich mache sehr gerne Sport, mein Ziel ist es wieder an Wettkämpfe in der Leichtathletik teilzunehmen.
Hab auch kein Problem mit jemanden einen Film, Serie oder Anime zu gucken, oder einfach essen zu gehen.
Man kann mich für vieles begeistern und bin auch fast überall mit dabei.
Wenn du das gelesen hast, mein Profil besucht hast und ich einen sympathischen Eindruck bei dir hinterlassen habe, dann schreib mich gerne an. Das geht auch an die, die sich nicht raus trauen, denken das sie zu langweilig sind oder einfach angst vor einem Treffen haben. Ich hab für alles verständnis, komm bei euch zuhause vorbei, oder treffen uns einfach dort wo ihr euch wohl fühlt und irgendetwas findet sich dann schon und wenn es nur schweigen ist, um die nähe eines Menschen geniesen zu können. Man kann ja nix verlieren
14.09.2017 19:26 • • 15.07.2018 x 3 #1