Pfeil rechts
9

S
Hallo Sonja

Fiel mir grade eben so ein-ja wir sind was besonderes -so einen tollen treuen Begleiter zu haben-da müssen wir doch was besonderes sein .
Meine treue Seele habe ich dann mal Rosie genannt

Liebe Grüße

Shine

04.04.2016 18:42 • #41


S
Klar sind wir ganz was besonderes.
Das ist eine gute Idee, ich denk mir auch einen Namen aus, denn dadurch verliert die Angst schon wieder ein bisschen an Schrecken. Werde mir einen ganz niedlichen, liebevollen Namen aussuchen.

04.04.2016 18:50 • #42


A


Angsthasen aus Bayern gesucht-Landshut

x 3


igel
Igel ?

04.04.2016 18:56 • #43


S
Nette Idee! Ich schlaf mal darüber und sag Dir dann morgen Bescheid.

04.04.2016 18:58 • #44


igel
Ich bin aber nicht niedlich

04.04.2016 19:02 • #45


S
Na, dann fällt Igel schon mal weg.

Andere Vorschläge?

04.04.2016 19:07 • #46


S
Morgen Sonja...

Na einen Namen gefunden ..
Ja ich bin gerne mal ironisch was meine Ängste angeht-das ganze ist ansonsten ernst genug.
Sitze ich im Auto und fühl mich nicht so-guck ich nach hinten und sage-na Rosie hast du dich auch schon angeschnallt -aber wenn ich aussteige bleibst du sitzen,da brauchst du gar nicht meckern-schließlich hab ich dich nicht eingeladen .

Einen schönen Tag

Shine

05.04.2016 06:16 • x 1 #47


S
Guten Morgen Shine,

nun, ich bin auf Mäuschen gekommen. Das klingt schon so klein
Recht hast Du, wir bestimmen selber, wen wir einladen oder nicht. Heut Nacht habe ich Mäuschen auch gesagt, dass es Zeit sei zu schlafen und sie sicher auch müde ist. So haben wir zumindest drei Stunden Schlaf zusammen bekommen.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag am besten ohne Rosie! Soll die doch ihren Tag alleine verbringen.

Alles Liebe Sonja

05.04.2016 08:44 • #48


S
Hallo Sonja...

Hast du Schlafstörungen?
Hatte ich die letzten 3 Wochen.Jetzt gehts wieder so einigermaßen.An durchschlafn meist aber nicht zu denken.Ja Mäuschen klingt kllein .
Ich sage meiner Rosie auch oft das sie sich verlaufen darf-zu meinen nervigen Nachbarn umsiedeln weil sie mich ziemlich nervt.
Na vielleicht folgen hier ja noch mehr Taufen .

Einen schönen Tag und vielleicht hat Mäuschen heute ja mal Lust die Sonne alleine zu genießen oder wir sollten sie mal mit meiner Rosie zusammenbringen -vielleicht werden sie beste Freundinen und ziehen zusammen

05.04.2016 09:26 • #49


Bienchen88
Zitat von Shine 1:
Hallo an alle...

Ich hatte vor 12 Jahren eine starke Angsterkrankung-mit allem was dazugehört-nach einem Jahr gings wieder,obwohl ich nie wirklich angstfrei war,oft bleibt ja was hängen davon.
Die letzte Jahre waren von viel Stress im privaten Bereich geprägt und nun hats mich seit zwei Wochen richtig dicke erwischt.
Angst-Panikatacken und ich habe ganz schön zu kämpfen,da die Angst irgendwie anders zuschlägt als vor 12 Jahren
Suche daher Menschen die das nachvollziehen können,wäre schön wenn sich daraus mehr entwickelt (rein freundschaftlich),denn andre die das nicht erleben dürfen -verstehn es oft nicht-aber das kennen hier ja sicher viele.Vielleicht gibts hier ja waschechte Bayern-bin 47 Jahre alt und aus Landshut.Freue mich auf Antworten von Angsthäschen jeden Alters.

Liebe Grüße

Shine 1


Hallo

Dein Text könnte auch von mir sein. Mir geht es im moment genau so, somit auch ein angsthäschen
liebe grüße

ps: raum augsburg

02.05.2018 19:55 • #50


B

15.02.2019 22:37 • #51


Abendschein
Lachen kann man auch mit sich alleine, da muß einem niemand bei helfen.

16.02.2019 12:47 • #52


veggie1965
Hallo,

hier ist Richard, 54 Jahre, aus Augsburg. Soweit weniger gut, aber (!) ich bin desöfteren in Landshut bei meiner Mutter zu Besuch, die in Landshut wohnt, bin auch dort geboren. Wovor hast Du alles Angst?
Ich lebe anders als die Masse, einfach und sehr umweltbewusst, mir macht Angst, dass sich die meisten Menschen wenig umweltbewusst verhalten, Klimakrise hin oder her, gesundheitlich sehe ich den Mobilfunk als sehr große Gefahr, vor allem, wenn auch noch 5 G kommt. Im Prinzip wäre ich wohl depressiv, doch durch meine Unruhe kommt diese nicht wirklich auf, kleine und große Radtouren geben mir einen schönen Abstand und lassen meine Gedanken frei werden, könnte ich diese zum Teil mit einer Partnerin machen, wäre das sehr gut. Daneben fehlt mir aber auch kuscheln, vielleicht Dir auch!?
Das nächste Mal bin ich Ende nächster bis Anfang übernächster Woche in Landshut für etwa 2-3 Tage. Melde Dich einfach mal, am besten mit Tel-Nr. (Festnetz bitte nach Möglichkeit), meine Nummer ist 0821/8156 3030.


Gruß von Richard, Augsburg

03.03.2020 16:02 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag