Pfeil rechts
9

S
Hallo Sonja,

natürlich darfst du fragen.
Ich nehme ja seit längerem Lasea und Neurexan.
Ich glaube, gegen die Ängst hilft es mir nicht so wirklich. Was allerdings nahezu komplett weg ist, ist die innere Unruhe, die ich vor der Einnahme öfters mal verspürt habe.
Von Zeit zu Zeit mache ich eine Neurexan Pause. Ich merke dann schon, wenn ich ein paar Wochen darauf verzichtet habe, dass die Unruhe sich an manchen Tagen wieder einstellt.
Ob dies allerdings nur eine Kopfsache ist, oder tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen.

Nein, ich wechsel sie nicht, hab immer Lasea und Neurexan und gegen meinen häufigeren Schwindel Vertigoheel.

Lieben Gruß

siri

25.03.2016 17:42 • x 1 #21


S
Danke für Deine Antwort, Siri, das ist für mich sehr interessant, da ich lange Zeit Neurexan genommen habe und es mir dann nach ein paar Monaten nicht mehr geholfen hat. Laut meiner Hausärztin kommt das öfters vor, daher sollte man bei solchen Mittelchen immer wieder mal Pausen einlegen. Das hatte ich eben nicht gemacht.
Mit Lasea habe ich noch keine Erfahrung. Zur Zeit nehme ich sedacur forte. Das macht mich aber manchmal tagsüber zur sehr müde.

25.03.2016 17:55 • #22


A


Angsthasen aus Bayern gesucht-Landshut

x 3


S
Ich habe eben das sedacur forte gegoogelt, da ich das Mittel gar nicht kannte.
Lasea nehme ich immer eine Kps. am Morgen.
Falls Schlafprobleme vorhanden sind, sollte es am Abend genommen werden.
Ja, ich weis von meiner Heilpraktikerin, dass man bei homöopathischen Mitteln immer mal eine Einnahmepause einlegen sollte, da sie sonst unter Umständen irgendwann die Wirksamkeit verlieren.

LG

25.03.2016 18:08 • #23


P
Ich bin aus München
Frohe Ostern an Alle.

25.03.2016 18:33 • #24


Spatz-93
Ich habe letzte woche angefangen lasea zu nehmen und ich nehme auch so lutschtabletten für den Tag (dysto loges heißen die) am Anfang ging es mir damit sehr gut aber jetzt spüre ich öfters so ein taubheitsgefühl im Kopf. Da kribbelts und dann bekomme ich wieder leichte Angst. Kennt ihr das zufällig auch?

LG aus München

25.03.2016 18:49 • #25


engeline1705
dysto loges? Was sit es denn und wofür? ich kenne das nicht. Ich hab immer Neurexan dabei und Bachblüten, Baldrian und dann solche Globulis von Coffea aber so richtig hilft nix. Ach und Lasea hab ich auch schon genommen, hab ich noch da abe rich verspührte dann irgendwann so einen leichten Juckreiz am Körper weil es mit Lavendel ist...

26.03.2016 11:34 • #26


M

Eine Angsthäsin aus München mag auch mitmischen.

28.03.2016 01:48 • #27


S
Hallo Molly 69 willkommen. Jetzt sind wir ja schon einige hier aus München. Wie bringt Ihr diesen eigentlich schönen Feiertag so rum?

28.03.2016 10:35 • #28


M
Ich versuche meine Wohnung etwas auf Vordermann zu bringen. Frühjahrsputz sozusagen. Was sich mit meinen Zwängen und Ängsten nicht so einfach gestaltet.
Außerdem habe ich mir ganz fest vorgenommen heute rauszugehen zum spazieren in der schönen Sonne.
Falls ihr mal grundsätzlich ein München-Stammtisch-Treffen machen möchtet, abendessen gehen oder in ein Café, ich wäre dabei!

28.03.2016 10:43 • #29


S
Das habe ich mir auch vorgenommen. Einfach die Sonne genießen. Aber das rausgehen wird sich schon schwierig gestalten.
München-Stammtisch klingt gut. Ich wäre auch dabei.

28.03.2016 10:47 • x 1 #30


S
Ach und Lasea hab ich auch schon genommen, hab ich noch da abe rich verspührte dann irgendwann so einen leichten Juckreiz am Körper weil es mit Lavendel ist...
Ist das eine Nebenwirklung von lasea? Ich nehme das auch seit einigen Wochen, habe allerdings ständig Allergie aber die letzte Zeit ist es furchtbar.

28.03.2016 10:53 • #31


S
Hallo Seifenblase,

ich nehme Lasea schon seit längerem, kann aber keine Nebenwirkungen feststellen.
Allerdings reagiert jeder Körper anders, sodass natürlich nicht auszuschließen ist, dass dein Juckreiz tatsächlich von der Einnahme kommt.

LG

29.03.2016 08:55 • #32


S
Hallo zusammen,

es gibt ja doch noch Angsthasen in Bayern. Hab schon zweimal einen Aufruf gestartet, und einige kenne und schätze ich ja bereits von euch. Schön, dass sich endlich mal Münchner melden. Da müsste es doch viele Angsthasen geben.
Ich wohne in der Nähe von Landshut. Freue mich, neue Angstler kennen zu lernen.
Auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

02.04.2016 09:15 • #33


S
Guten Morgen Franz

02.04.2016 09:23 • #34


S
Guten Morgen Susanne

02.04.2016 09:35 • #35


S
Sorry, hab was vergessen.

02.04.2016 09:49 • #36


S

Wünsch Dir einen schönen Tag-bestes Angelwetter und meinereiner tauch so langsam wieder aus der Versenkung auf -mit Kamillentee als Begleiter-wurgs.


Shine

02.04.2016 10:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Spatz-93
Hallo ihr Lieben aus Bayern,

und wie geht's euch derzeit so?

03.04.2016 20:28 • #38


S
Guten Abend Spatz...

Mir geht es wunderbar

Das red ich mir heut ein

Ich hab ja meine Angst

So bin ich nie allein


Lächel und liebe Grüße

Shine

04.04.2016 18:57 • x 2 #39


S
Hallo Shine,

das muss ich mir gleich merken.

Ich hab ja meine Angst, so bin ich nie allein.

Das finde ich eine Super-Aussage.

04.04.2016 19:27 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag