Pfeil rechts
4

M
Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin komme aus dem Lkr. Dillingen an der Donau. Bin Tanzanfänger 190 groß schlank. Bzw. weis jemand vielleicht eine gute Tanzpartnerbörse im Internet?

mfg Matthias

29.02.2020 15:17 • 20.01.2022 x 1 #1


9 Antworten ↓


Gorilla
Mal in der Tanzschule nachgefragt ? Vielleicht kennen die ja jemanden

29.02.2020 15:47 • #2


A


Suche Tanzpartnerin

x 3


Strawberry11
Leider komme ich aus einer anderen Region. Ich hätte sonst Interesse.

29.02.2020 16:16 • #3


F
Liebend gerne! Schade nur das ich tatsächlich 6 Stunden zu dir brauche

29.02.2020 18:56 • #4


Strawberry11
Du könntest sonst auch mal als Gastherr in einer Tanzschule anfragen. vielleicht entwickelt sich dann was. Herren werden in Tanzschulen dich immer gesucht, wie Sand am Meer.
Aber nur wenn du bereits Tanzerfahrung hast. Als Einsteiger ist der Tipp dann überflüssig.

29.02.2020 19:28 • x 1 #5


F
In der Regel schon. Es ist immer besser wenn man einfach jemanden hat und man tanzt gemeinsam.
Mein Tanzpartner hat mich mitten drin verlassen, weil seine Freundin (die ihm den Kurs geschenkt hatte) eifersüchtig wurde. Alles für die Katz

29.02.2020 19:38 • #6


Strawberry11
Zitat von Flor:
In der Regel schon. Es ist immer besser wenn man einfach jemanden hat und man tanzt gemeinsam. Mein Tanzpartner hat mich mitten drin verlassen, weil seine Freundin (die ihm den Kurs geschenkt hatte) eifersüchtig wurde. Alles für die Katz


So was ist Mist. Da sollte schon Vertrauen der Partnerin/dem Partner da sein.
Ach mist, das ist richtig doof für dich.

29.02.2020 20:19 • x 1 #7


I
Würde auch sehr gerne einen Tanzkurs machen, habe aber niemanden, der mitgehen würde. Komme aus Karlsruhe.
Schade dass du nicht aus Karlsruhe kommst.
Pass auf dich auf.

20.01.2022 13:41 • #8


Acipulbiber
Zitat von Isabell86ka:
Würde auch sehr gerne einen Tanzkurs machen, habe aber niemanden, der mitgehen würde. Komme aus Karlsruhe. Schade dass du nicht aus Karlsruhe kommst. Pass auf dich auf.



der TE war zuletzt 2020 hier

20.01.2022 14:36 • x 1 #9


I
Man kann es doch trotzdem probieren, vielleicht wecke ich ja jemanden aus dem Winterschlaf....

20.01.2022 17:10 • #10


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag