Pfeil rechts

B
Hallo,

bin 49 Jahre alt, weiblich, wohne in Stuttgart und habe keinen familiären Anhang. Wegen Ängsten und Depressionen bin ich in Frührente und habe deshalb wenig Geld. In dieser Situation werde ich sozial geächtet, vermeintliche Freunde brechen den Kontakt ab...

Nun suche ich einen Menschen in gleicher oder ähnlicher Lebenssituation zum telefonischen Gedankenaustausch – Entfernung spielt hier keine Rolle, und – wenn wir nicht allzu weit entfernt wohnen, auch für gemeinsame Unternehmungen. (Bei größerer Entfernung könnten wir uns auch besuchen

Ein Gespräch mit einem Menschen, der einen versteht, wirkt Wunder!

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Bulbinella

12.06.2011 16:32 • 02.09.2011 #1


1 Antwort ↓

L
Ich bin w16, aus Göppingen,
aber ich denken meine mutter (54) hätte daran interesse

02.09.2011 14:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag