Pfeil rechts

K
Hallo,

suche nette Leute aus BW die vielleicht mal an einem treffen lust haben .
vielleicht findet man dadurch neue Freunde die einen einfach besser verstehen wie vielleicht in seiner jetztigen umgebung .
könnte sich ja dann in der Mitte treffen kommt drauf an wo ihr alle herkommt wenn sich überhaupt jemand meldet .
wäre schade wenn nicht.
würde mich sehr über antwort freuen.

27.03.2009 11:30 • 01.04.2009 #1


10 Antworten ↓


C
hallo mäuschen, bin aus deiner umgebung

27.03.2009 21:35 • #2


A


Wo sind die leute aus BW?

x 3


F
Siehst kuschelmaus,es wird

27.03.2009 21:45 • #3


K
wo kommst du her ?
bist du männlich oder weiblich?

27.03.2009 22:15 • #4


C
karlsruhe, männlich. bist du etwa wählerisch?

27.03.2009 23:06 • #5


K
ich ne wieso wie kommst du jetzt dsa drauf des war nur aus reiner neugier

27.03.2009 23:10 • #6


C
ach neugier soso

27.03.2009 23:41 • #7


K
Ja neugierig sowas gibt es auch noch heutzutage .
muss ja wissen wenn es überhaupt ein treffen gibt was aber bis jetzt sehr
mager ausfällt wer kommt .ich weiss ja nicht was du dachtest.

28.03.2009 08:10 • #8


G
Hallo kuschelmaus2479, ich schätze mal das es wirklich schwer ist ein treffen wirklich organisiert zu bekommen. Die Faktoren die mich das denken lassen wären diese:
1. Diesen Threat hier erstmal finden
2. Dann evtl keine Sozialen Ängste haben
3. Mit Ängsten sehr schwer da man sich ja trauen muß
4. nur ein denken, für den Austausch von Gesprächen, user1 will über seine Probs reden, User 2 aber auch = Beide wollen reden jedoch muß einer zuhören und sich im endeffekt dann nicht benachteiligt fühlen.

Ich wünsch dir wirklich viel glück das du das Gebacken bekommst mit solch einem Treffen kuschelmaus2479. manche haben bei Mitgliederliste (ja leider sehr viele drin da) auch einen Ort angegeben. Evtl dir die mühe machen, da mal duchzuseppen und die leute mal per pn auf deinen Threat aufmerksam machen?

Liebe Grüße

28.03.2009 12:24 • #9


C
na sandra, schon was geplant wegen treffen?

01.04.2009 11:59 • #10


K
nein es meldet sich ja niemand is abgesagt

01.04.2009 20:32 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag