Pfeil rechts

Andi1970
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und unabhängig davon, mit welchem Thema ich hierher gefunden habe,
wäre es schön auch Kontakte/Freunde zu finden, mit denen man sich austauschen kann oder auch mal treffen kann um was zu unternehmen, sei es nur reden .

Ich bin ein jung gebliebener 53er mit dem einen oder anderen Interesse.
Der es im realen Leben nicht geschafft hat sich den Freundeskreis aufzubauen, der vielleicht nötig wäre um eine gewisse Lebensgeborgenheit zu haben, weil man weiß, es sind gute Menschen da, die reden und helfen können.
Und sich auf einer ähnlichen Wellenlänge bewegen.


Ganz nebenbei bin ich auch noch jemand der leider immer noch alleine durchs Leben wandelt, also Single ist,
und auch nichts dagegen hätte, eine liebe und nette Sie zu finden um gemeinsam durchs Leben zu gehen und gemeinsam mehr zu erreichen .

Im Prinzip würde ich mich so beschreiben . ,
ich suche Dich die ähnlich tickt wie ich. Ich muß nicht ständig unterwegs sein, lebe ohne Auto. Treffe Freunde zum Essen, Kino, Stammtisch oder Whisk. Tasting. Mag Filme, Serien, Musik, in der Natur sein oder es sich zu Hause gemütlich machen. Vermisse das gemeinsame reden und philosophieren am Abend, gute Gespräche führen und gemeinsam lachen. Ich bin humorvoll, herzlich, hilfsbereit, erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens. Wenn Du auch Humor hast, Herz und Seele, man mit Dir über alles reden kann, Du auch das Gefühl von Geborgenheit und zu Hause vermißt, freue ich mich auf Dich.


Ihr könnt mich gerne auch privat anschreiben, falls das hier geht .

16.06.2024 17:28 • 16.06.2024 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag