Pfeil rechts
2

keven5
Kurz und schmerzlos,

ich suche jemanden zum Erfahrungsaustausch Bin 29, heiße Keven und komme aus einem kleinen Städtchen neben Karlsruhe

Ich bin nicht der schönste, auch nicht der klügste, aber ich habe ein großes Herz und das ist auch was Wert! Freunde habe ich nur wenige, wahrscheinlich liegt das an meiner Art mit der nicht jeder klar kommt. Bin eher zurückhaltend und habe Probleme auf Menschen zuzugehen.

Vielleicht meldet sich ja jemand. Würde mich natürlich sehr freuen

Keven

05.05.2020 15:56 • 18.09.2021 #1


3 Antworten ↓


Rick
Hallo Keven,

Schönheit und Klugheit werden oft überschätzt. Das, was du sagst, zählt: ein großes Herz.

Leider komme ich nicht aus deiner Nähe, aber wir können uns ja auch online austauschen, wie schon im Thema über Quetiapin.

Liebe Grüße
Rick

05.05.2020 16:09 • #2


A


Bekannschaft nähe Karlsruhe gesucht -

x 3


B
Baden-Baden online, wenn du quatschen magst, gerne

05.05.2020 16:35 • #3


V
Hallo zusammen,

ich bin in KA geboren und lebe dort seit ich lebe. Ich fühle mich sehr einsam und alleine.

ihr dürft euch sehr gerne bei mir melden, ich beiße nicht.

herzliche Grüße

S.

18.09.2021 12:41 • x 2 #4