Pfeil rechts
1

W
Hi, ich (w, 31) bin recht frisch hier hoch gezogen und kenne ausser den Nachbarn noch niemanden. Würde mich daher über Kontakte freuen, um auch mal gemeinsam was zu unternehmen oder einfach nur zu plaudern.

12.04.2014 19:38 • 26.05.2014 #1


5 Antworten ↓


B
Wo wohnst du denn in der Wetterau...
wohne im Main Kinzig Kreis.

LG Bleeny

12.04.2014 20:20 • #2


A


Leute aus dem Wetteraukreis hier?

x 3


W
Hi Bleeny,

ich wohne neben Friedberg.

13.04.2014 13:34 • #3


B
Ist ja njcht so weit meld mich nur im Moment geht gerade alles drunter nd drüber
Heftige Ehekrise mit wohl Trennung

13.04.2014 13:37 • #4


W
Oh, das ist bestimmt nicht schön. Bei mir gehts im Moment eigentlich ganz gut, hab nur nicht so viele Kontakte und das ist so das aktuelle Ziel meiner Therapie, wieder einen Freundeskreis aufzubauen ...
Drücke Dir die Däumchen!

13.04.2014 13:55 • x 1 #5


F
Hallo,

ich (m, 39) komme auch aus der Nähe von Friedberg, kannst Dich gerne mal melden,
bin hier im Forum leider nicht sehr aktiv... schaue aber immer mal vorbei.
Mir gehts auch so weit gut, ein paar neue Kontakte wären aber gut, da bei mir der soziale Bereich sehr dünn geworden ist.
Generell habe/hatte ich immer mit Angst zu tuen.

Grüsse

26.05.2014 15:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag