Pfeil rechts
3

Chrissey
Hallo ihr

Ich bin die Chrissi und relativ neu hier. Leider leide ich schon seit paar Jahren an einer Agoraphobie. Wie bei den meisten Leuten mit dem Leiden, schwindet der Freundeskreis rapide. Was nicht unbedingt negativ ist weil man so erfahren kann wer deine wahren Freunde sind. Ich möchte gerne, wie früher, mehr mit Leuten unternehmen und meine Ängste (öffentliche Plätze mit vielen Menschen) langsam bekämpfen. Deshalb würde es mich sehr freuen wenn sich Gleichgesinnte bei mir melden und man sich im Raum Düsseldorf, Köln oder Leverkusen mal trifft und etwas schönes unternimmt.
Es würde mich freuen wenn sich paar Leute melden würden und wer weiß vielleicht entstehen hier auch tolle Freundschaften

Liebe Grüße

03.09.2016 17:33 • 01.12.2016 x 1 #1


15 Antworten ↓


Hey, ich bin weiblich, 33 und lebe in Köln. Melde dich gerne. Vielleicht finden sich ja auch noch andere Interessierte?

19.09.2016 18:02 • #2



Hinaus ins Leben DUS,LEV,KÖLN Treffen für Agorapho u a

x 3


Bin durchaus interessiert

19.09.2016 18:07 • #3


Cool. Wo wohnst du denn?

19.09.2016 18:35 • #4


In der Region Aachen. Aber hab ein Auto

19.09.2016 18:41 • #5


anjaf
Ich wohne bei Bonn.

19.09.2016 18:48 • #6


DUS. Aber absolut kein Angsthase. Ohne zu googlen wußte ich gerade nicht einmal sicher was Agoraphobie ist.

20.09.2016 21:27 • #7


Ich bin aus Ahlen, in NRW - aber ich find es spannend immer wieder Gleichgesinnte zu treffen...

05.11.2016 11:45 • #8


Angsthase1992
Hallo mein Name, ist Christian und komme aus der nähe von Neuss.

09.11.2016 21:35 • #9


Guten Morgen @Chrissey

sorry aber irgendwie kommt mir dein Profilbild bekannt vor. Warst du schon mal hier im Forum angemeldet? Mehr war nicht!

10.11.2016 09:01 • #10


Chrissey
Hey an Alle!

Hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass schon so viele auf meinen Beitrag geantwortet haben. Danke erstmal an euch.

Mit dem Treffen ist momentan etwas schwierig weil ich ab nächster Woche in die Schön Klinik in Bad Arolsen gehe. Mal schauen wie es da wird. =) Aber vllt. könnt ihr euch ja schon mal zusammen treffen...? Habt ihr schon mal so etwas gemacht? Also mit Leuten aus diesem Forum getroffen?

@minos: Nein ich war nicht schon mal vorher hier angemeldet.

10.11.2016 17:19 • #11


Ich komme aus Essen. Ich habe keine Agoraphobie. Trotzdem hätte ich vielleicht Interesse an einem Treffen. Ich fühle mich in der Öffentlichkeit nicht besonders wohl aber auch nicht extrem schlimm. Ich hatte mich mal mit Leuten aus diesem Forum getroffen aber hatte dann aufgehört. War eigentlich okay das Treffen. Vielleicht eine etwas zu große Gruppe, vielleicht ein etwas zu öffentlicher Ort für meinen Geschmack. Aber es fällt schwer, für sowas den Mut aufzubringen oder einfach die Motivation/Lust herauszugehen. Wäre vielleicht gut wenn man Interessen teilen würde. Weiß nicht ob es klug/sinnvoll/motivierend ist, sich auf Basis von Symptomen/Krankheiten zu treffen. Zumindest ich habe da immer irgendwie Zweifel. Es fällt mir schon schwer durch Forenbereiche wie den für Einsamkeit durchzulesen. Idealerweise könnte/sollte ich mich mit den Menschen dort vielleicht mehr beschäftigen, aber am ich gebe das immer sehr schnell auf weil sich alles recht deprimierend liest. Es ist bestimmt sinnvoller sich auf positive Gemeinsamkeiten zu berufen. Was man nach einem ersten, zweiten, dritten Treffen vielleicht trotzdem könnte, nachdem man mehr von sich weiß? Keine Ahnung. Vielleicht laber ich auch nur Mist und bin einfach nur zu feige/lustlos und suche Ausreden.

10.11.2016 21:21 • #12


Hat jemand heue Lust ein zwei Stunden etwas in düsseldorf oder Umgebung zu unternehmen?

19.11.2016 09:06 • x 1 #13


Maniac84
Hey!
Wäre auch dabei! Komme aus dem Erftkreis

Gruß,

Maniac

19.11.2016 09:20 • x 1 #14


Super. So gegen mittag am Rhein spazieren oder innenstadt ?

19.11.2016 09:26 • #15


Ich komme auch aus dem Kreis Aachen habe dir mal eine Nachricht geschrieben

Grüße

01.12.2016 04:01 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag