Pfeil rechts

RisingDarkKnight
Hallo Leute!

Ich führe hier seit 8 Wochen ein tagebuch nachdem ich die Diagnose Anpassungsstörung erhalten habe. Seitdem arbeite ich sehr gezielt an mir und merke Fortschritte. Allerdings gibt es immer mal wieder Rückschläge und genau hier setzt dieser Beitrag an.

Ich möchte gerne mit Leuten austauschen, die sich selbst aus Ihrer Krise herausmanövern wollen und auch schon tun. Zum Beispiel über Bücher reden, oder über Situationen des Alltags in denen etwas besonders positives oder negatives passiert ist. Familie und Freunde möchte ich nicht standing damit konfrontieren. Zum einen haben Sie selbst kaum Erfahrung damit und ich habe große Angst stigmatisiert zu warden.

Deshalb hier der Aufruf! Gibt es Leute hier zwischen 25 und 35, die eine Art Sinnkrise durchmachen und Austausch suchen? Ich würde mich freuen mit jemandem regelmäßig zu telefonieren oder sich zu treffen wenn es die Gelegenheit ergibt.

Bin gespannt auf Rückmeldungen
LG
Rising DK

04.09.2014 13:50 • 04.09.2014 #1


1 Antwort ↓

E

04.09.2014 14:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag