Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Selbsthilfe Gruppe für generalisierte Angststörung und Panikattacken im Raum Dortmund (+100km)

Freue mich über Nachrichten

Gruß aus Dortmund Kerstin

21.11.2018 10:00 • 23.11.2018 x 1 #1


6 Antworten ↓


Hotin
Hallo Kerstin,

Adressen von Selbsthilfegruppen bekommst Du am besten in den Büros der Städte und des Kreises in Deiner Wohngegend.
Auch im Internet findest du solche Adressen.

Viele Grüße

Bernhard

22.11.2018 23:25 • #2



"Panikgruppe" in NRW gesucht

x 3


Safira
@Hotin jetzt verstehe ich auch warum du letztens den Link Tip so runter gemacht hast. Ich glaube schon dass du weißt dass in diesem impressum dieser eine Eintrag nichts mit dem eigentlichen Inhalt vom Link in zu tun hat.

Kann jetzt echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

23.11.2018 00:48 • #3


Hi Ihr zwei.
Muss ich das jetzt verstehen?

23.11.2018 12:55 • #4


Hotin
Zitat von Safira:
Hotin jetzt verstehe ich auch warum du letztens den Link Tip so runter gemacht hast.
Ich glaube schon dass du weißt dass in diesem impressum dieser eine Eintrag nichts mit dem eigentlichen Inhalt vom Link in zu tun hat.

Kann jetzt echt nur noch mit dem Kopf schütteln.


Tut mir Leid. Ich weiß nicht wovon Du redest.
Welchen Link Tipp habe ich runter gemacht?

23.11.2018 15:34 • #5


FragileWings
Huhu Ich schließe mich dem Beitrag hier mal an

23.11.2018 17:42 • #6


Hotin
Um eine Selbsthilfegruppe am Ort zu finden gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Adressen und Ansprechpartner findet man unter anderem auf http://www.koskon.de

KOSKON NRW steht für Koordination für die Selbsthilfe-Unterstützung in Nordrhein-Westfalen.


http://www.gesundheitsamt.dortmund.de

http://www.selbsthilfe-dortmund.de

und wie schon gesagt, alle örtlichen Stellen, wie das Büro des Landkreises,
das Bürgerbüro der Stadt, die Diakonie, die Caritas und viele andere.

23.11.2018 23:21 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag