Pfeil rechts
3

A
Hallo Du lieber Mensch!

Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen, Freundschaften, nach neuen Kontakten aus Nordrhein-Westfalen.
Wenn Du zwischen 30 und 40 Jahre alt bist und Lust hast mich kennenzulernen, dann trau Dich ruhig mich anzuschreiben. Ich freue ich mich über eine private Nachricht von Dir!

Lieben Gruß
Alltagsheldin87

23.12.2023 20:24 • 29.12.2023 #1


8 Antworten ↓


H
Laut deiner Signatur sind keine Nachrichten erwünscht. Suche den Fehler

24.12.2023 13:45 • x 1 #2


A


Liebe Kontakte aus Nordhein-Westfalen

x 3


Abendschein
Zitat von Alltagsheldin87:
Ich freue ich mich über eine private Nachricht von Dir!

Bitte keine Nachrichten schicken!

Alter; 100
und Divers.

25.12.2023 00:59 • x 1 #3


Frau_Pübbels
Das liegt wohl daran, dass ihr Postfach voll ist und sie keine neuen pns mehr erhalten kann.

25.12.2023 01:02 • #4


Abendschein
Zitat von Frau_Pübbels:
Das liegt wohl daran, dass ihr Postfach voll ist und sie keine neuen pns mehr erhalten kann.

Sie ist Divers?
Er ist Divers?

25.12.2023 01:05 • #5


Frau_Pübbels
Zitat von Abendschein:
Sie ist Divers? Er ist Divers?

Was weiß ich? Soll es geben . Alle meine Angaben im Profil stimmen auch nicht. Ich wohne weder auf Riegel 7 ,noch trinke ich Lack aus berufsgründen

25.12.2023 01:09 • #6


Abendschein
Zitat von Frau_Pübbels:
Was weiß ich? Soll es geben . Alle meine Angaben im Profil stimmen auch nicht. Ich wohne weder auf Riegel 7 ,noch trinke ich Lack aus berufsgründen

Du suchst ja auch niemanden, zum schreiben, oder auch als Freundschaft. Wenn jemand sucht, sollten die Angaben schon stimmen, aber das ist nur meine Meinung.

25.12.2023 01:12 • x 1 #7


Frau_Pübbels
Ich wollte eigentlich nur erklären, warum sie / er / was auch immer als Zitat stehen hat ,dass keine Nachrichten mehr geschickt werden sollen . Der Rest ist mir persönlich Wurst.
Ich fliege jetzt zurück auf meinen Planeten .

25.12.2023 01:16 • #8


Seelenzauber
Zitat von Alltagsheldin87:
Hallo Du lieber Mensch! Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen, Freundschaften, nach neuen Kontakten aus Nordrhein-Westfalen. Wenn Du zwischen 30 und 40 Jahre alt bist und Lust hast mich kennenzulernen, dann trau Dich ruhig mich anzuschreiben. Ich freue ich mich über eine private Nachricht von Dir! Lieben ...


Hallo Alltagsheldin87!

Dein Beitrag klingt sympathisch, ich bin in deinem Alter, wohne auch in NRW und suche neue Kontakte. Also das passt! Ob du 100 bist, bunte Punkte im Gesicht hast oder sonst was, ist mir ganz egal. Hauptsache wir verstehen uns. Wenn du noch interessiert bist (in deinem Profil steht, du möchtest keine Nachrichten mehr erhalten), dann freue ich mich!

Sollte sich jemand anderes (aus NRW) angesprochen fühlen, mir gerne eine Nachricht senden!

29.12.2023 19:14 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag