Pfeil rechts

R
Hallo,

ich heiße Rüdiger, bin 33 Jahre alt und habe Soziale Phobie (SP), soweit ich zurückdenken kann. Seit Abschluss meines Studiums vor gut 3 Jahren bin ich berufstätig. Dabei gab es zunächst viele beängstigende Situationen. Mittlerweile habe ich mich jedoch relativ gut eingelebt. Klar gibt es immer mal wieder Situationen, die mir Angst bereiten, doch damit kann ich einigermaßen umgehen.

Durch die SP ist es jedoch schwer, nette Leute kennenzulernen. Vielleicht kann ich ja auf diesem Wege etwas daran ändern Ich würde z. B. gerne essen gehen, einen Kneipen- oder Einkaufsbummel machen, außerdem mag ich Ausflüge in die Natur/Städte, aber ebenso, es sich zuhause gemütlich zu machen.

Ein Anfang vielleicht per mail ()? Freue mich über jede nette Antwort!

Viele Grüße
Rüdiger

15.10.2007 10:10 • 15.10.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag