Pfeil rechts

andERswodenkER
Hey,

ich möchte nicht meine ganze Lebensgeschichte hier aufführen, möchte aber anmerken dass dies hier ein echter Hilfeschrei ist: Ich bin knapp 30 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin zusammen. Meine Freundin hat viele Freunde und ihr fällt es leicht auf Menschen zuzugehen. Mir nicht - und genau da liegt mein Problem. Ich hab das Gefühl ich kann meine Gedanken und Erlebnise kaum noch teilen. Ich möchte meiner Freundin auch Raum für sich geben und nicht ständig an ihr kleben, gleichzeitig fällt es mir aber schwer auch mal allein zu sein.

Ich suche also an dieser Stelle einen echten Freund oder Freundin. Die meisten Männer in meinem Leben wollten bis jetzt immer etwas von meiner Freundin, und so wird es mir auch jetzt schwer fallen zu vertrauen, gerade im Bezug auf Männer.

Meine Interessen:
-Webdesign / Entwicklung
- Sport (Kraftsport)
- Spiele (auch gern alte Klassiker wie Super Mario etc.)
-Philosophie
-Film Musik

ich stecke Hoffnung in diesen Beitrag.

02.10.2014 15:43 • 02.10.2014 #1


1 Antwort ↓

andERswodenkER
Vielleicht ist das im nachhinein etwas unglücklich formuliert. Es soll nicht heissen dass ich etwas gegen eine Freundschaft mit Männern habe. Im Gegenteil, ich mag sogar körperliche Nähe eines Mannes. Es fällt mir nur sehr schwer auch zu vertrauen.

02.10.2014 17:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag