Pfeil rechts

A
Hallo, ich bin 28 Jahre alt und suche Menschen in Kiel, die auch genug vom allein sein haben und Lust haben gemeinsam etwas zu unternehmen Sport zu machen usw.

Freue mich über Antworten

05.01.2010 19:15 • 06.01.2010 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo Aedena,

ich bin zwar nicht aus Kiel, aber Rendsburg ist ja auch nicht so weit weg.

Vielleicht erstmal das Grundlegende über mich:

Bin 27 und bin vor ca. 1 Jahr in die Nähe von Rendsburg gezogen. Hab's in dieser Zeit nicht wirklich geschafft, irgendwelche wirklichen Kontakte aufzubauen (ist ja nichts neues für mich ) und bin deshalb im Moment auf der Suche nach Leute mit denen man mal was unternehmen kann (Sport wird wegen der Distanz wahrscheinlich etwas schwierig, das findet ja eher unter der Woche statt).

Würde mich über eine PN freuen .

Grüße

Fjodor M

06.01.2010 22:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag