Pfeil rechts

wohne neben Bremen, bin hier eher stille mitleserin

20.11.2016 18:09 • #21


Yün
Ich komme aus der Nähe von Bremerhaven (wenn die ganzen Häuser nicht wären könnte ich rüber schauen).

ich würde gerne mal in Bremerhaven über den Weihnachtsmarkt gehen.
Aber alleine ?
Macht das auch keinen Spass.
Lieber wäre mir wenn ich Begleitung hätte, vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung, gerne auch mit Nachwuchs.
Würde bestimmt für alle ein netter Nachmittag werden.

bei Intresse schreibt mich am besten privat an, da ich nicht soo oft hier unterwegs bin.

Liebe Grüße

Yün oder auch Wolle, wie man mich sonst nennt

25.11.2016 00:49 • #22



Suche Leute aus Bremerhaven HB/CUX und Umzu

x 3


fearful
Hey zusammen,

leider habe ich so meine Probleme im direkten Kontakt zu Fremden was sich wie eine extreme Schüchternheit äußert und ich brauche daher immer 'etwas' länger zum auftauen und warm werden. Trotzdem bin ich auf der Suche nach Freunden und Bekannten (männlein wie weiblein ), mit denen man auch einen Teil seiner Freizeit verbringen kann.
Komme direkt aus HB, bin mobil und für fast jeden Spaß zu haben der nicht gerade gegen meine Ängste geht.

Würde mich daher riesig freuen, wenn ich hier Leute aus dem Raum HB näher kennenlernen würde!

Frohes Neues Jahr und viele Grüße

faerful

04.01.2017 17:02 • #23


Ginger1
Huhu !
Ich komme aus Ritterhude bei Bremen Nord.
Lg

04.01.2017 17:33 • #24


fearful
Hi Ginger1, Schnuddel und alle die Anderen!

Ritterhude liegt ist ja gleich um die Ecke und Schnuddel wohnt auch direkt neben Bremen

Ich würde es toll finden, wenn wir uns etwas mehr austauschen könnten?!

Wo liegen eure Ängste was schränkt euch ein?

Viele Grüße
fearful

05.01.2017 04:22 • #25


Hallo fearful,

ich hab eine generelle Angststörung und Depressionen.
Zur Zeit häng ich voll durch tiefes Loch und angst, angst, angst

was hast du für ängste?

ich glaube das es besser ist sich für einen Austausch eine andere Ecke im Forum zu suchen
da wir hier, mit detaillierterem austausch, Off Topic sind ;o)

Nun weiß ich nicht welche Ecke angebracht wäre. Small Talk?

Solltest du einen neuen Beitrag eröffen würd ich mich freuen wenn du mir den Link senden könntest.

lG
Schnuddel

05.01.2017 16:51 • #26


Darf ich auch? Bin am nördlichen Rand von Bremen anzutreffen mobil und hätte Lust auf eine kleine Truppe, die sich vielleicht zusammentut?!

LG

11.01.2017 23:04 • #27


Guten Morgen bellami,

noch ist es beim schreiben hier geblieben.

wünsch einen schönen Freitag den 13

13.01.2017 04:51 • #28


Wie schade! Besteht denn noch vereinzelt Interesse?

LG

18.01.2017 18:05 • #29


Hallo Bellami,

grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt
zur Zeit scheut mich das Wetter, kalt, glatt.

lG
Schnuddel

18.01.2017 19:12 • #30


Hallo ich komme aus Bremen

29.01.2017 22:51 • #31


Ja das Wettee ist mies. Tut mir auch gar nicht gut. Vielleicht könnte man ja eine whatsapp Gruppe gründen?

30.01.2017 15:18 • #32


Hallo bellami,

sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte ordentlich was um die Ohren.
Whats app Gruppe wäre nicht so meines da ich gerne weiß wem ich meine Telefonnummer anvertraue.
Aber wie wäre es sich mal an einem treffen zu versuchen, vielleicht hat fearful, Ginger oder noch wer anderes
auch interesse?

lG
Schnuddel

09.02.2017 18:40 • #33


fearful
Hi zusammen!

Auch wenn es mir wahrscheinlich nicht leicht fallen wird, ich wäre dabei!

Fragt sich nur, wann, wie und wo? Vielleicht kann man etwas finden wo alle eine etwa gleich weite Anfahrt haben. Oder wenn jemand nicht mobil ist in dessen Nähe.
Also ich bin mobil und wohne relativ Zentrumsnah in Bremen.

Freue mich auf eure Vorschläge!

Viele Grüße

Fearful

09.02.2017 19:04 • #34


Delmenhorst bin aber mobil

ich mag das Café del Sol in Habenhausen recht gerne ( nur positive Erfahrungen ) in der Bremen innenstadt
kenne ich haubsächlich das Alex neben CA gruselig der Laden :/

bin gespannt )

09.02.2017 19:11 • #35


dibadu
Hey Leute! Ich bin neu hier! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich bin depressiv. Im Moment gehts mir aber ganz gut. Hab keine Freunde und suche Kontakt zu Menschen den es ähnlich geht. Tim

16.02.2017 04:06 • #36


fearful
Hallo dibadu,

willkommen im 'Club' wo liegen deine Interessen bezüglich der Leute die du suchst? Will damit fragen, suchst du Leute zum schreiben oder zum treffen im wirklichen Leben?

Mein Interesse liegt mehr darin 'wirkliche' Freunde und Bekannte zu finden um möglichst irgendwann meine Ängste zu überwinden.

Viele Grüße
Fearful

18.02.2017 23:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

jannis232323
moin

noch aktive hier? ich komme auch aus bremen und suche leute zum austauschen/kontakte knüpfen.

bin 32 und m und leide an einer sozialen phobie

lg würde mich freuen

09.01.2018 13:19 • #38


fearful
N'abend Jannis,

wirklich aktiv bin ich leider nicht mehr, lese ab und an mal mit. Leider ist in diesem Thread nicht wirklich was los.

Ich hätte aber durchaus interesse hier noch jemanden kennenzulernen.

Würde mich freuen und viele Grüße

Fearful

12.01.2018 22:38 • #39


Hi.
Liest noch jemand mit? Sucht noch jemand, ähnlich wie ich, Kontakt mit Leidensgenossen? Sei es zum online auszutauschen oder auch probeweise gemeinsam aktiv das Angehen der Ängste zu versuchen.
Bin aus Bremerhaven aber leider noch nicht mobil genug um zB bis nach Bremen zu kommen.

20.09.2018 00:50 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag