Pfeil rechts

M
Hallo

ich komme aus dem Emsland und suche Menschen, die keine Lust mehr haben zu Hause alleine rumzusitzen. Bin ungeheuer vielfältig, heißt, keine bestimmten Hobbies sondern bin gerne bereit neue Hobbies auszuprobieren...also fühlt euch angesprochen und hinterlasst Nachrichten etc.

Grüße aus dem im Moment nicht so sonnigem Emsland

marygnom

21.09.2010 12:49 • 26.09.2010 #1


1 Antwort ↓

P
Moin, Marygnom!

Ich habe deinen Thread gelesen, der mir durch deine Nähe zum Rheiderland besonders ins Auge stach. Ich bin m/46, verheiratet und habe zwei Kinder.
In erster Linie suche ich hier den Kontakt zu Leuten, die - sagen wir mal - Austausch suchen zum Thema Stress und deren Auswirkungen. (Unruhezustände, Ängste etc.) Also Leute die schon ihre Sorgen mit dem einen oder anderem psychischem Problem haben, ohne gleich ständig von einem Therapeuten zum anderen rennen zu wollen.
Was sind deine Beweggründe gewesen, dich hier im Forum zu registrieren?

Schönen Gruss
Polderrunner

26.09.2010 21:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag