Pfeil rechts

A
Hallo,

ich bin ganz neu hier auf diesem Forum, zur Zeit plagen mich Depressionen und eine gewisse innere Leere, was mir im Moment fehlt, sind Menschen mit denen man sich einfach mal ein bisschen unterhalten kann.

Da ich unter sozialen Ängsten leide, ist es nicht einfach für mich, im wirklichen Leben Gesprächspartner zu finden, die auch noch bereit wären, vielleicht gerade über dieses Thema zu plaudern.

Ich bin vielleicht auch zu sensibel um diese oder jene Dinge anzusprechen, jedenfalls würde ich gerne wissen, ob es in Berlin, Leute gibt, die auch so fühlen wie ich und etwas an ihrer Situation ändern möchten.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden

Gruß

Adamas

28.01.2008 19:00 • 29.02.2008 #1


1 Antwort ↓

J
hallo adamas ich wohne südlich von berlin :O) und bin heute auf dieses forum getsossen

29.02.2008 02:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag