Pfeil rechts

D
Hallo,
ich suche nette Leute, mit denen man vielleicht ab und zu etwas unternehmen und sich austauschen kann. Ich habe das Problem, dass ich mich in den letzten Jahren immer mehr zurückgezogen habe und ich würde gerne etwas daran ändern.

Würd mich über Nachrichten sehr freuen.

Lieben Gruß

Sandra

19.10.2010 21:05 • 13.04.2011 #1


3 Antworten ↓


A
Hallo,

ich bin vor kurzem durch Zufall über diese Website gestolpert.
Ich leide seit ca. 12 Jahren an Panikattacken und deren Nebenwirkungen. Ich suche auf diesem Weg, den Kontakt zu anderen Betroffenen, da ich sehr zurück gezogen lebe und auch gerne etwas daran ändern möchte.

Über Nachrichten wäre ich echt dankbar.


Lg angeleyes

07.03.2011 19:23 • #2


A


Vogtland, Plauen und Umgebung

x 3


S
hallo

ich wohne zwar in Zwickau bin aber im sommer oft im Vogtland, so das man sich auch mal treffen könnte

lg susi

20.03.2011 13:54 • #3


K
huhu bin auch aus zwickau,

13.04.2011 22:50 • #4