Pfeil rechts
1

A
Hallo. Ich habe stressbedingte und nervlich bedingte Herzrhytmusstörungen. Mir wurde das homöopathische Mittel Diacard empfohlen, wenn das Herz mal wieder aus dem Takt ist. Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit. Oder was nehmt Ihr dagegen?

27.10.2017 21:59 • 28.10.2017 #1


5 Antworten ↓


la2la2
Da würde ich viel eher Strophanthin empfehlen: www.strophantus.de gibts gute Infos darüber.
Dann direkt die richtige wirksame Variante und nicht die homöopathische Variante.....
Strophanthin hat keine bekannten Nebenwirkungen (außer Flitzekacke und etwas Unwohlsein bei starker Überdosierung). Die 40-50 für ne Flasch (nimmt man am besten als Tropfen) sind gut investiert. Eine Flasch hält je nach Einnahme 2-6 Monate. Im allerschlimmsten Fall zeigt es keine/kaum Wirkung.

28.10.2017 09:56 • #2


A


Wirkung von Diacard? Oder was hilft bei Extraschläge?

x 3


N
Hallo!
Meinst du herzstolpern?
Ich nehme gar nichts gegen die stolperer, sind laut meinem Arzt ungefährlich und werden deshalb ignoriert oder zur Kenntnis genommen.
Liebe Grüße

28.10.2017 12:53 • x 1 #3


D
Hallo. Nehme seit 5 tagen antideppresiva. Ist es normal das es mir schlechter geht? Ich bin neu hier und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da zu fragen. Liebe grüße und einen schönen tag

28.10.2017 13:10 • #4


A
Vielen Dank für die Empfehlung. @ Nektarine ja ich meine Herzstolpern. Ich bekomme in der Regel Angst wenn ich sie spüre und dann kommen sie öfter und stärker. Hast du einen Trick, wie man das ignorieren soll? Wie lange hast du dafür geübt?

28.10.2017 17:26 • #5


N
hallo!
ich habe seeehr großes vertrauen in meinen hausarzt.
als es angefangen hat (vor 2 jahren), hat er ein ekg geschrieben und gemeint, dass alles in ordnung ist.
danach hatte ich noch 2 weitere geschrieben, als kontrolle wegen meinen antidepressiva.
waren alle in ordnung, stolperer hat man keine gesehen.
momentan stolpert mein herz kaum, bzw. spüre ich sie nicht. es gibt aber auch tage, da stolpert es sehr häufig.
geübt habe ich das nie, wenn es stolpert, weiß ich, dass es ok ist, das nichts passiert. ich muss aber dazu sagen, dass ich keine angst wegen meinem herzen habe.

liebe grüße

28.10.2017 19:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf