Pfeil rechts
3

T

02.05.2019 15:15 • #41


Mondkatze
Hallo

wie schlimm ist es denn mit Deiner Angst?
Stimmt, die Wartezeiten beim Therapeuten sind sehr sehr lang geworden.

Wenn es Dir so schlecht geht, können ein paar Monate Wartzeit zur Qual werden.
Könntest Du nicht in eine psychiatrische Klinik gehen?
Da gäbe es dann erst mal eine Akutbehandlung.
Vielleicht kannst Du im Anschluß danach eine Tagesklinik besuchen.

Oder zu einem Neurologen, der wird Dir im schlimmen Fall ein Medikament verschreiben.

LG
Mondkatze

02.05.2019 18:02 • #42


A


Wie Zeit überbrücken bis zur Therape?

x 3


T
Egal was ich mache von der Ablenkung her habe ich das Gefühl das es nicht besser wird.

Eine Klinik kommt für mich nicht in Frage. Und wenn dann nur eine Tagesklinik wo ich wieder am Nachmittag nach Hause kann.

Was Medikamente angeht diese möchte ich nicht nehmen. Zu große Angst vor Abhängigkeit und Nebenwirkungen. Bei einer Tagesklinik hätte ich auch Angst das sie mir diese geben wollen.

03.05.2019 08:14 • #43


T
Schade das keine Rückmeldung kommt was euch geholfen hat

04.05.2019 18:18 • #44


Schlaflose
Zitat von TWD:
Schade das keine Rückmeldung kommt was euch geholfen hat


Du hast doch Rückmeldung bekommen, lehnst das aber alles ab. Du könntest es mit Sport versuchen, was mir persönlich gut hilft. Oder mit diversen Entspannungstechniken (autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga, Tai-Chi) oder mit pflanzlichen oder homöopathischen Medikamenten, was bei mir aber alles O Wirkung hat.
Und du könntest dir die Mühe machen, selbst im Forum herumzulesen, wo du auf Hunderte von Möglichkeiten stößt, was man alles so machen kann.

05.05.2019 07:59 • #45


T
Zitat von Schlaflose:

Du hast doch Rückmeldung bekommen, lehnst das aber alles ab. Du könntest es mit Sport versuchen, was mir persönlich gut hilft. Oder mit diversen Entspannungstechniken (autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga, Tai-Chi) oder mit pflanzlichen oder homöopathischen Medikamenten, was bei mir aber alles O Wirkung hat.
Und du könntest dir die Mühe machen, selbst im Forum herumzulesen, wo du auf Hunderte von Möglichkeiten stößt, was man alles so machen kann.



Nur weil ich keine Medikamnte nehme oder nicht in eine Klinik gehe was für mich nicht möglich ist (habe ein Kind und niemanden der die Btreuung übernimmt) heißt das ja nicht das ich alles ablehne.

05.05.2019 10:18 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf