Pfeil rechts
17

ku17
Zitat von Dan31:
@ku17

Nicht gut Kopfdruck,stehe extrem neben mir,totale Unruhe Gefühl verrückt zu werden!
Fühle mich als wär ich nicht wirklich da!
Wie gehts dir?



Oh ja das mit dem Gefühl verrückt zu werden durch innere Unruhe kenne ich. Meim Therapeut meint, wenn ich verrückt würde, dann würde ich garnicht mehr darüber nach denken können. Also braucht man auch keine Angst davor haben. Sehr beruhigend.....hilft aber nicht.

02.06.2018 21:14 • x 3 #21


S
Hey Ku17,
Wie geht es dir? Hast du was gegen die Unruhe gefunden?
Lg sunny

20.06.2018 19:57 • #22


A


Wer leidet auch unter extremer innrre Unruhe?

x 3


Acanthurus
Zitat von Kay912:
Wenn ihr es mit Natur versuchen wollt, dann kann ich euch GABA/ Gabaron Tee empfehlen.
Es ist ja bekannt das Baldrian einen beruhigenden Effekt hat und zwar weil Baldrian im GABA regelkreis eingreift. GABA ist nichts anderes als eine Aminosäure
Der Tee, von dem ich sprach, ist das Lebensmittel mit dem höchsten GABA anteil auf 100g.
Am besten informiert ihr euch am über GABA und probiert den Tee zb einfach mal aus. Den gibts auch bei Amazon. Ist zwar nicht ganz so billig,
aber wie gesagt, ich kann es nur empfehlen mal auszuprobieren.


Wie kommt das o. aufgenommene GABA ins Gehirn? Es überwindet nicht die BHS.

20.06.2018 20:55 • #23


Pipifax Forte
Zitat von ku17:
Hallo,
ich suche Erfahrungsaustausch was euch bei der Unruhe hilft oder geholfen hat. Ich habe schon lange die Angst und Panikstörung. Angst vor der Angst. Reha, Kliniken und ambulante Therapien. Soviele Medikamente durch. Ich kann einfach nicht mehr. Die extreme Unruhe legt mich lahm. Angst den Verstand zu verlieren. Wer kennt das auch?
Gruss ku17


Ich glaube, deine innere Unruhe rührt von deiner Schilddrüsenerkrankung her. Geh mal zum Endokrinologen (Drüsenarzt) oder, falls du keinen in deiner Nähe hast, zum Internisten.

21.06.2018 05:53 • #24


Maussi
Ja das kenne ich nur zugute habe das alles schon über 15 Jahre es ist sehr schwer damit zuleben angst Panik aber Medikamente gibt es dagegen nicht ich habe gelernt damit umzugehen und was aber nicht immer ist wenn ich mit den Hunden draußen bin ist alles ok eine Hündin und ist ein Therapie Hund auf Angst und Unruhe ausgebildet nun ich wünsche dir gute Besserung

22.06.2018 12:44 • #25


K
Zitat von Maussi:
Ja das kenne ich nur zugute habe das alles schon über 15 Jahre es ist sehr schwer damit zuleben angst Panik aber Medikamente gibt es dagegen nicht ich habe gelernt damit umzugehen und was aber nicht immer ist wenn ich mit den Hunden draußen bin ist alles ok eine Hündin und ist ein Therapie Hund auf Angst und Unruhe ausgebildet nun ich wünsche dir gute Besserung


Tavor hilft auch bei Unruhe.

22.06.2018 12:45 • #26


K
Kava-Kava-Wurzelstock

22.06.2018 13:00 • #27


Maussi
Hallo 2k18 bei all diesen Medikamenten wo du schreibst keins dabei das hilft es kann schon sein wenn mann Durchfall lange hat oder chronische ist darmbeschwer hat die metikamente schon nicht greifen aber wenn du eins davon langegenommen hast dann bleibt schon etwas an Wirkung dabei nebenwirkungen haben sie alle die aber nach 4 bis 6 wochen ist dann alles ok

22.06.2018 21:40 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf