Pfeil rechts
2

Soma
Hallo Zusammen! Weil es mir schon so lange schlecht geht und bisher weder Psychopharmaka, noch Psychotherapie oder psychosomatische Reha was gebracht haben, hat mir meine Mutter jetzt diese Calmvalera Tropfen mitgebracht. Sie schwört auf homöopathische Mittel. Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament?

Ich leide unter vielerlei psychosomatischen Beschwerden (diffuse Schmerzen, Tinnitus, Unruhe, allgemeines Krankheitsgefühl, Übelkeit, Kopfdruck etc.) und damit einhergehenden Panikattacken.

10.09.2018 18:10 • 19.09.2018 #1


5 Antworten ↓

Soma
Keiner?

10.09.2018 19:21 • #2


A


Wer kennt Calmvalera?

x 3


B
Hab das mal wegen innerer Unruhe und Schlafstörungen genommen. Hat mir nicht geholfen. Aber probiere es doch aus, schadet ja nicht.

10.09.2018 19:31 • x 1 #3


Soma
Ja ich probier alles. Danke

10.09.2018 20:36 • #4


C
Mir hatte es nicht geholfen.

10.09.2018 20:38 • x 1 #5


Soma
Also außer, dass es ekelhaft schmeckt und durch den hohen Alk. eher betäubt, hat es mir nichts gebracht bisher...

19.09.2018 22:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf