Pfeil rechts
2

L
Suche nach Soforthilfe bei Panikattacken! Was kann ich denn nehmen? Habe natürlich panische Angst vor Nebenwirkungen!

14.09.2014 15:05 • 14.09.2014 #1


2 Antworten ↓


I
Hallo,

zuerst mal kann ich dir sagen, dass ich genau weiß wie du dich fühlst... ich kann dir nur dringend zu einem Besuch bei einem Psychiater empfehlen.. ich habe mich auch 6 Jahre durchgeschlagen, aber nichts hat funktioniert und je länger man es rauszögert, desto schlimmer wird es und es frisst sich regelrecht im Bewusstsein fest.

Seit gut 4 Monaten nehme ich Cipralex 10mg.. und ja was soll ich sagen-- Ich lebe wieder und es fühlt sich toll an.. auch die Angst vor Nebenwirkungen habe ich überwunden, denn viel schlimmer als ständig Panikattacken zu haben und in Angst zu leben, kann es nicht sein.

Steh dir gerne auch per Nschricht zur Seite.

Alles Liebe, Isy

14.09.2014 15:27 • x 1 #2


Schlaflose
Als Soforthilfe hat sich Tavor bewährt.

14.09.2014 15:46 • x 1 #3





Dr. med. Andreas Schöpf