App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

B

babymausiii
Mitglied

1
Hallo zusammen, ich leide seit Anfang Februar extrem unter Innere Unruhe, Nervosität, Panik und Angst attacken, kein Zeitgefühl, Vergesslichkeit usw. Ich habe jetzt 2 Monate Alprazolom 0,5mg (1-2) Tabletten täglich genommen. Diese sind jetzt leer und ich möchte auch keine neuen mehr nehmen. Kann ich ohne weiteres mit Jarsin 300mg (Johanniskraut) weiter machen?

21.05.2018 #1

1 Antwort ↓

G
ja würde ich schon sagen, so hoch war die Dosierung von Alprazolam nicht, nur wird die Wirkung von Jarsin (Johanniskraut) auch 2-3 Wochen auf sich warten lassen, so sie denn eintritt, da hast Du eine gewisse Durststrecke zu überwinden. Alprazolam ist ja auch kein Depot- oder Retard, die Wirkung läßt sofort nach max. 12h nach

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore