Pfeil rechts

B
Hallo zusammen, ich leide seit Anfang Februar extrem unter Innere Unruhe, Nervosität, Panik und Angst attacken, kein Zeitgefühl, Vergesslichkeit usw. Ich habe jetzt 2 Monate Alprazolom 0,5mg (1-2) Tabletten täglich genommen. Diese sind jetzt leer und ich möchte auch keine neuen mehr nehmen. Kann ich ohne weiteres mit Jarsin 300mg (Johanniskraut) weiter machen?

21.05.2018 17:35 • 21.05.2018 #1


1 Antwort ↓

G
ja würde ich schon sagen, so hoch war die Dosierung von Alprazolam nicht, nur wird die Wirkung von Jarsin (Johanniskraut) auch 2-3 Wochen auf sich warten lassen, so sie denn eintritt, da hast Du eine gewisse Durststrecke zu überwinden. Alprazolam ist ja auch kein Depot- oder Retard, die Wirkung läßt sofort nach max. 12h nach

21.05.2018 21:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf