Pfeil rechts

N
Habt ihr schon mal Johanniskrauttabletten bei leichteren Drepressionen genommen? Und wenn ja, haben sie euch geholfen oder nicht?

Ich nehme seit 4 Wochen Jarsin 300 4 Tabletten, aber ich merke noch keine Wirkung. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich mir was anderes verschreiben lassen soll.

17.11.2010 19:04 • 01.12.2010 #1


3 Antworten ↓

M
Hallo,
ich nehme seit ca. 2 Monaten Laif 900 und ich glaube das sie mir einigermaßen gut helfen.
Nebenwirkungen habe ich keine.
Mein Therapeut hat mir gesagt man sollte sich kein Johanniskraut aus dem Dro. kaufen, sondern es sich vom Arzt verschreiben lassen.
Meiner Meinung nach sind 300 mg auch viel zu niedrig dosiert. Hatte mal irgendwo gelesen das die erst ab 700 mg wirken.
LG

18.11.2010 22:04 • #2


A


Johanniskrauttabletten Jarsin

x 3


N
Hallo,

danke für deine Antwort. Ich nehme mittlerweile 4 mal 300 g, habe sie mir aus der Apotheke geholt. Ich glaube ich nehme sie noch eine Zeit lang weiter und hoffe, dass sie dann helfen.

Viele liebe Grüße

19.11.2010 20:23 • #3


F
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine ich hätte diese Jarsin auch mal genommen. Aber selbst nach einigen Wochen hatte ich noch nicht bemerkt und dann habe ich sie auch nicht mehr weitergenommen. Manchmal glaube ich, dass die Wirkung von Johanniskraut einfach zu schwach ist, um das wirklich deutlich zu spüren, auch bei einer höheren Dosierung.

01.12.2010 01:25 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf