Pfeil rechts

Lilly1636
Hallo

Mir ist etwas mulmig zu mute... Ich war jetzt eine Zeitlang super eingestellt auf Venlafaxin 300 mg und habe nächste Woche meine 5. Therapie Sitzung. Der Psychiater, der mir die Medis aufschreibt meinte nun am Mittwoch ich soll jetzt gleich anfangen statt 2 x 150 mg am Tag nur noch 1 x 150 mg zu nehmen. Er begründetete das mit der Therapie und wenns mir zu gut gehen würde, dass wir keine richtigen Ansätze finden könnten oder die Therapie nicht helfen kann. Es werden wieder Ängste auftreten und diese sind sogar erwünscht und falls sie ausbleiben wäre es um so besser....
Ich habe erstmal geschluckt als er mir das erzählte! Aber ich bin ja eine brave Patientin und mache alles damit ich irgendwann ohne Medis klar komme, also habe ich gleich Angefangen wie er es sagte.

puuhhh... nun ja jetzt habe ich 2 Tage gerade mal nur 150mg genommen und heute hat es schon begonnen! In den bekannten Situationen war sofort die Unruhe wieder da, die Gedanken und sogar die Einbildung, dass es wieder etwas schlimmes ist! Ich habe mich selbst ermahnt, dass es jetzt nicht wirklich mein ernst is! Ein halbes Jahr war gar nichts und jetzt gleich wieder so Krass! Is doch sehr Seltsam ich reduzier die Medis und die Krankheiten bei den Tieren beginnen wieder?! - So konnte ich mich wieder beruhigen und die Angst und unruhe ist momentan weg.

Ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten sollte... auf jeden Fall rede ich am Donnerstag mit meiner Therapeutin darüber.

Habt ihr auch solche Erfahrungen? Kann mir jemand etwas raten?!

22.06.2012 11:42 • 22.06.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf