Pfeil rechts

mam8
Hallo,

Ich nehme jetzt seit 2015 20mg Brintellix gegen Depressionen, Panikattacken und Angst, was ganz gut wirkt, sofern alles bei mir stimmt. Keine Nebenwirkungen.

Sobald ich allerdings irgendwie einen Infekt oder so bekomme, ist es leider vorbei mit der Ruhe. Und ich will jetzt einfach mal beschwerdefrei sein.

Zum Beispiel hat bei mir vor 2 Wochen eine Magen-Darm-grippe begonnen und seitdem bin ich wieder ziemlich deprimiert.

Gegen Ängste wirkt Brintellix auch irgendwie nicht so gut, wie ich mir das wünschen würde. Eventuell wären da einfach auch bis zu 30mg nötig.


Ist jemand zufällig von Brintellix auf Escitalopram umgestiegen und kann mir sagen, ob das besser gewirkt hat?

Wie sieht es mit Nebenwirkungen aus? Wichtig wären mit vor allem meine Libido und Sex.ualfun.ktion.

06.05.2018 12:51 • 06.05.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf