Pfeil rechts

A
Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit 2x für mehrere Monate Escitalopram genommen. Es hat mir grundsätzlich gut geholfen auch in niedriger Dosierung, aber ich habe das Problem, dass ich davon eine sehr trockene Nase bekomme und meine Nebenhöhlen sich so entzünden, dass ich immer zu Cortisonspray greifen musst. Deswegen habe ich es immer langsam wieder abgesetzt.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung hinsichtlich Nase / Nebenhöhlen gemacht und mit einem anderen Medikament bessere Erfolge? Meine Psychiaterin hat mir Tianeurax empfohlen als Alternative.

05.07.2022 11:33 • 06.07.2022 #1


1 Antwort ↓

Greenhouse
Servus. Ich habe mit Escitalopram vor mehr als 18:Monaten aufgehört und habe immer noch die gleiche Problemen wie du. Den ganzen Winter trockene Nase , jetzt in Sommer wieder. Seit,2 Wochen extrem schlimm. Ich glaube es hat sehr mit dem Stress zu tun. Ich nehme momentan nur Blutdrucksenker, glaube aber nicht dass eine Medikament Nebenwirkung ist. Es hat , glaube ich, mit mein Stress Pegel…ist momentan sehr hoch…

06.07.2022 20:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf