Pfeil rechts
23

T
Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage, von wem bekomme ich eigentlich eine genaue Diagnose? also macht das ein Psychiater? aber der Therapeut weiss doch mehr über mich. Ich weiss bis heute nicht was meine Diagnose ist, mir wurde nie richtig gesagt ja sie haben diese Diagnose. Es wurde immer nur gesagt ist ne Angststörung und ne Depression und das wars. Aber bekommt man da nicht irgendwie was genaueres? Also was für ne Angststörung genau? was für ne Depression mit was alles usw? wie ist das bei euch gewesen ab wann kann ich ne genauere Diagnose erwarten? und kann mein Therapeut ne Diagnose machen?

11.12.2023 21:59 • #41


T
Also wahrscheinlich hat mein Psychiater auch ne Diagnose sonst würde er mir ja keine Tabletten verschreiben. Aber ich war bisher 3 mal bei ihm. Also alle 2-3 Monate. Also wv kann er denn überhaupt über mich wissen nur weil ich bisschen was erzählt hab…. wie läuft das denn alles ab

11.12.2023 22:01 • #42


A


Tavor zwischendurch nehmen für sehr lange Zeit?

x 3


Reconquista
Die Diagnosen sind hauptsächlich für die Krankenkassen und deren Abrechnungen da, außerdem für Anträge, wie Rehabilitation, Rente usw. Sie können sich von Arzt zu Arzt unterscheiden, denn seelische Leiden sind vielfältig und überschneiden sich auch. Außerdem können sie sich mit der Zeit wandeln (bis zur Heilung auch). Wozu brauchst Du eine Diagnose?

11.12.2023 23:48 • #43


Oxuz
@tofa2021 manche haue die Tabletten raus als wären es Bonbons. Sei vorsichtig nimm nicht zu viel. Ich hab einem Bruder alles erzählt über mich er sagte starke Anzeichen von ayn. Lass du das auch mal prüfen.

12.12.2023 00:10 • #44


T
@Oxuz Ich war schon bei ein Hoca, er meinte Nazar. Nein nehme nicht zu viele Medikamente. Nehme bisher nur ein AD.

12.12.2023 00:40 • #45


Oxuz
@tofa2021 er meint ayn. Es gibt ayn, Hasad und Jinn. Nazar ist ayn. Machst du deine adkhar weiter ?

12.12.2023 00:42 • #46


T
@Oxuz Ja ich weiss dass Nazar Ayn ist. Ich war März dort und mache alles was er mir gesagt und empfohlen hat.

12.12.2023 00:59 • #47


Oxuz
@tofa2021 was hat er empfohlen. Annenin babanin ismini istedimi senden ?

12.12.2023 01:00 • #48


T
@Oxuz Nein, Ich muss täglich meine Duas machen und am besten mein wasser Belesen und Trinken. Natürlich beten und viel zikir und Dua. Das einzige was er getan hat war mich mit koran belesen und schauen wie ich reagiere. Dementsprechend hat er gemerkt ich habe Ayn, und ich habe meine beschwerden erklärt.

12.12.2023 01:03 • x 1 #49


Oxuz
@tofa2021 dann gib Gas.

12.12.2023 01:05 • #50


T
Hey Leute, ich hab zuletzt am 8.12.23 eine 1,0 mg tablette tavor genommen gehabt. Nun geht es mir aber seit 2-3 Tagen wieder sehr schlecht und ich überlege wieder mal eine Pause zu machen und Tavor zu nehmen. Ich weiss dass es abhängig machen kann deswegen lasse ich mir das nicht verschreiben. Sondern gehe bei bedarf zur Psychiatrie und dort geben die mir 1-2 mit. Damit gehe ich dann sorgfältig um. Und nehme es wirklich nur wenn ich das gefühl habe es geht grade nix. Meint ihr dass ist okay? wenn ich es in solchen abständen nehmen würde und mich drann halten würde? dann würde ich doch körperlich keine sucht entwickeln weil sich das ja über 2-3 wochen sowieso aus dem körper abgebaut hat? ich gehe damit wirklich bewusst und vorsichtig um, und werde mir die Tabletten auch niemals verschreiben lassen.

25.12.2023 17:30 • #51


K
@tofa2021 vollkommen ok
Ich nehme pro Woche 1 manchmal. Du bist noch weit weg von einer Sucht.
Meine Erfahrung und Meinung.
Und du weißt ich kenne bosnian.
Der ist übrigens weg von tavor nachdem er 5mg pro Tag genommen hat. Entzug in 3 Monaten und komplett weg

25.12.2023 17:47 • #52


F

Gestern 13:00 • #53


U
Bei einer Tablette alle paar Wochen sehe ich kein Problem. Das ist schon recht wenig.

Gestern 13:15 • #54


F
Oder 1 Tablette pro Woche?

Gestern 13:32 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf