Pfeil rechts
1725

S
Zitat von petrus57:
Bin wieder zurück vom Arzt. War trotz Tavor ganz schön anstrengend. Scheint ja immer schlimmer statt besser zu werden.


Das ist alles ein ganz schöner Mist mit dieser Angsterkrankung.

Ich weiß echt nicht wie manche das ohne Medikamente schaffen.

28.03.2017 11:26 • x 1 #2961


petrus57
Ich hatte ja irgendwo schon mal geschrieben, dass ich so was schon mal hatte. Aber so schlimm wie jetzt war es noch nie: Derealisierung, schwitzen, Herzklopfen, etc. Danach bin ich immer total k.o.

28.03.2017 11:34 • #2962


A


Citalopram Einnahme -30mg / keine Verbesserung

x 3


T
Zitat von petrus57:
Bin wieder zurück vom Arzt. War trotz Tavor ganz schön anstrengend. Scheint ja immer schlimmer statt besser zu werden.


Vielleicht wirkt Tavor mit 0,5mg auch immer weniger Klingt irgendwie danach.

28.03.2017 12:15 • #2963


T
Zitat von Süssmaul:

Das ist alles ein ganz schöner Mist mit dieser Angsterkrankung.

Ich weiß echt nicht wie manche das ohne Medikamente schaffen.


Haha ja, das stimmt. Wenn ich so zurück denke, an meine ersten Jahre ohne Medikamente, das war zwar sehr hart und anstrengend und hat mir auch echt sehr viel verbaut. Tägliche Panikattacken, volles Programm, schlaflose Nächte, dazu der ganze Stress von außen. Aber irgendwie ging das.
Das Allerschlimmste war, dass ich damals auch gar nicht wirklich wusste, was ich genau habe.

Heute, gute zwanzig Jahre später, muss ich aber sagen, ich hätte mir einen anderen Behandlungsweg gewünscht.

Aber alles hat auch immer seine guten Seiten !

28.03.2017 12:19 • #2964


petrus57
Zitat von TiffyK:

Vielleicht wirkt Tavor mit 0,5mg auch immer weniger Klingt irgendwie danach.