Panikju
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 320
Bei so miesem Zeug, das gleich auf mehr Rezeptoren wirkt umso schlimmer.
ADFD ist hart aber so schaut die Realität aus.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panikju
Mitglied
TiffyK
Mitglied
x 3
Serthralinn
Mitglied
Panikju
Mitglied
TiffyK
Mitglied
Panikju
Mitglied
TiffyK
Mitglied
Zitat von Panikju:Ja wieso Du es immer so eilig hast damit, habe ich bis heute nicht kapiert.
Mein Doc sagt, wenn man damit anfängt mind. 6 monatige Einnahmezeit. Danach dann langsam abosieren in Minischritten über nochmal einige Monate.
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
petrus57
Mitglied
Panikju
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Gegen mich seid ihr alle wahre Leistungs Sportler.
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Panikju:Zitat von Serthralinn:Gegen mich seid ihr alle wahre Leistungs Sportler.
Wirkt das Rital nicht mehr? Welch Wunder .....
Panikju
Mitglied
TiffyK
Mitglied
Zitat von Panikju:Da steht nicht viel neues ....
Aber für die Benzo Ex Süchtigen zeigt das auf, wieso es lange nach 0 noch nicht vorbei ist:
GABA-Mangel: Die antreibenden (exzitatorischen) und unter Umständen toxischen Neurotransmitter wie Glutamat werden nicht ausreichend ausbalanciert. Mögliche Folgen: Bluthochdruck, Schmerzen, Muskelverspannungen, Tinnitus, Ängste, Panikgefühle, Ungeduld, innere Unruhe, Impulsivität, Rastlosigkeit, Denkblockaden, Gedächtnisstörungen, Heißhunger auf Süßes und Schlafstörungen.
Bis auf Bluthochdruck passt das alles bei mir und das 19 Monate nach 0 :-/
Panikju
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Panikju:Auch "gesunde" Menschen haben schlechte Tage.
Wie man hier täglich lesen kann, ADs bringen nur kurzzeitig Verbesserungen.
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Panikju:Zitat von Serthralinn:Gegen mich seid ihr alle wahre Leistungs Sportler.
Wirkt das Rital nicht mehr? Welch Wunder .....
Panikju
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Freisein
Mitglied

• x 2 #2600
x 4