App im Playstore
Pfeil rechts
1726

40 kg loswerden ?
Hui das klingt nach einem großen Vorhaben.

Ich hab direkt 50 mg Sertralin genommen, Montag, Dienstag und heute.
Hab nicht das Gefühl, dass es zu stark wirkt bei mir.

Aber es sieht doch nach Allergie aus, die Schwellung überm Lid wird wieder etwas stärker.

So ein Mist.

Man darf mir die Daumen drücken, dass ich nicht auch allergisch reagiere, falls ich auf Citalopram zurück wechseln muss, und dass es noch wirkt.

Sonst hätte ich echt den worst case.

Zitat von TiffyK:
Ich hab direkt 50 mg Sertralin genommen

Mich haben die ja in der Klinik auf 150 mg gesetzt. War schon ein bisschen herbe.

A

Citalopram Einnahme -30mg / keine Verbesserung

x 3

Puh, dabei haut sertralin richtig rein. Und dann direkt 150 mg.

Bin mal gespannt, ob ich ohne Panik hinkommen werde. Ich will jedenfalls kein Escitalopram mehr.

Ja, 40 kg werden wohl etwas anstrengend werden und schreien nach viel kaffee. Unglaublich, wieviel man mit SSRI essen kann

Habe seit Montag das Escitalopram auf 5 mg runterdosieren. Ich muss sagen, ich hatte ziemlich Bammel davor. Gestern fühlte ich mich gegen Nachmittag so getrieben, ich weiss nicht ob ihr das kennt, so hibbelig unruhig, nicht still sitzen können. Ich fand dann auch nicht so schnell in den Schlaf. Heute kamen ein paar Angstwellen, ich konnte sie aber so sein lassen, so verebbten sie auch wieder. Jetzt geht es mir gerade ganz gut, bin nicht mehr unruhig.

Diese innere Unruhe ist furchtbar. Kann vom runterdosieren kommen. Nehme wenn es bei mir ganz unangenehm wird immer Atosiltropfen.
Axel

Puh, Staub saugen ist extrem übel für meine Zwangsstörung. Hab stets Angst, etwas aufzusaugen, was wichtig sein könnte. Manchmal durchsuche ich den beutel vor der Entsorgung. So ein Mist.

Lass das Staubsaugen oder lass deine Freundin saugen.

Dann hab ich Angst, dass sie was aufsaugt, weil sie weniger darauf achtet. Ich bekomme diese Angst nicht weg, da ich sie auch logisch nicht entkräften kann, da man ja tatsächlich was aufsaugen könnte. So ein Mist. Leider geht es mir bei vielen Dingen so. Durchsuche auch gerne Papier Müll und so. Früher vor SSRI hab ich einfach Alles kontrolliert

Zitat von Serthralinn:
Dann hab ich Angst, dass sie was aufsaugt, weil sie weniger darauf achtet. Ich bekomme diese Angst nicht weg, da ich sie auch logisch nicht entkräften kann, da man ja tatsächlich was aufsaugen könnte. So ein Mist. Leider geht es mir bei vielen Dingen so. Durchsuche auch gerne Papier Müll und so. Früher vor SSRI hab ich einfach Alles kontrolliert

Also bei uns gibts keinen Staubsauger...ich würde sterben bei meiner Allergie... nehm den Wischer oder den Besen

Gute Idee, ist vielleicht besser. Auch, wenn das natürlich meine zwangsstörung nicht löst, aber das mach ich. Natürlich kontrolliere ich auch noch viele andere Dinge. Seufz. Ist zum Verrückt werden. Dadurch bin ich natürlich stets mega gestresst und unendlich langsam. Mit Escitalopram unterdrücke ich den Stress und hab dafür null Energie. Pest oder Cholera. Bin wieder mit meinem Latein am Ende

Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von Serthralinn:

Also bei uns gibts keinen Staubsauger...ich würde sterben bei meiner Allergie... nehm den Wischer oder den Besen

Danke für deine Tipps. Meine Freundin hat dafür null Verständnis und rastet aus, wenn ich nicht in die Gänge komme. Verstehe ich, aber hilft mir auch nicht

@tiffy

Zitat von TiffyK:
Nachdem man mir heute eröffnet hat, dass ich theoretisch mehr als 6 Stunden täglich arbeitsfähig bin,

Rente oder Jobcenter?

Was macht das Sertralin? Immer noch dicke Augenlider?

Petrus

Guten Morgen !
Bin um 6 aufgestanden,
leicht angeschwollen war mein rechtes Lid noch / wieder, ich warte mal noch ab.

Fühl mich heut zwar ziemlich getrieben, von Stimmungsaufhellung merke ich leider noch nichts.

Die anfänglichen Kopfschmerzen sind auch besser, aber insgesamt ist es noch absolut nicht zufriedenstellend

Kann mich heute aber irgendwie selbst nicht leiden ...

AUßERDEM IST DIE LIMITIERTE EINHORN SCHOKOLADE VON RITTER SPORT IN DEREN ONLINE SHOP AUSVERKAUFT. Sch.. Tag !

@serthrallin.. wielange nimmst du Escitalopram schon.
Axel

Zitat von TiffyK:
Fühl mich heut zwar ziemlich getrieben, von Stimmungsaufhellung merke ich leider noch nichts.

Ging mir unter Sertralin genauso. Hoffentlich bleibst du von den Selbstmordgedanken verschont. Diese hatten in der Klinik einige Patienten.

Petrus

AUßERDEM IST DIE LIMITIERTE EINHORN SCHOKOLADE VON RITTER SPORT IN DEREN ONLINE SHOP AUSVERKAUFT

Wie schmeckt denn so ein Einhorn?

Ich schaffe es kaum, zwei Räume zu wischen. Das kann nicht wahr sein. Mein Rücken tut weh und dreh fast durch. Andere Leute putzen nach der Arbeit ihr Haus und machen noch 800.000 andere Dinge. Vielleicht sollte ich in ein Heim gehen

Zitat von Serthralinn:
Vielleicht sollte ich in ein Heim gehen

Altersheim?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Blues63:
@serthrallin.. wielange nimmst du Escitalopram schon.
Axel

Zu lange

SSRI schon 15 Jahre, Escitalopram bestimmt fast 1 Jahr

Zitat von petrus57:
Zitat von Serthralinn:
Vielleicht sollte ich in ein Heim gehen

Altersheim?

Eher behinderten heim. Ins Altersheim lassen die mich vermutlich noch nicht

Zitat von Serthralinn:
Ins Altersheim lassen die mich vermutlich noch nicht

Warum nicht. Als Bespaßer für die älteren Herrschaften. Dann hast du wenigstens eine Aufgabe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore